[MOD] bLED button LED notification for Galaxy Note

Funktioniert es? Weil manche bei XDA geschrieben das es nicht läuft.Danke
 
Also es funzt z.Z. weder mit dem Kernel von Frank (FM) noch mit dem von Angelom (AbyssNote).
Es würde mit der Firmware v7 von eybee funzen, wenn Ihr dafür in Kauf nehmen würdet, auf alle Tweaks via init.d zu verzichten...denn mit einem Stock- oder Chainfire Kernel funzt. dieser Mod gut.
Wartet doch bitte einfach ab, bis Frank, Angelom oder ein anderer Kerneldev. diesen Mod implementiert hat.

LG

P.S. ...und schön, ich bekomm' bestimmt riesen Ärger, wenn ich hier etwas poste. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy und Starwalker
Es ist Version 0.1 - Die 0.2 ist grade raus - Also wartet doch mindestens mal bis 0.4 :D

Aber: ICH FINDS SUPER !
Ich ärgere mich jeden Tag dass das Note keine LED hat
 
  • Danke
Reaktionen: Chris X.
was ist genau damit gemeint?
 
Allstar007 schrieb:
was ist genau damit gemeint?

Das man noch abwarten sollte ehe man den Mod ohne Probleme nutzen kann!
 
mit der CF KK9 Kernel klappt es bei mir wunderbar.

Mit der AbyssNote funktionierts leider nicht, vlt würde es ja schon helfen es nochmal via CWM zu flashen. Hab es noch nicht ausprobiert.
 
Pinky02 schrieb:
mit der CF KK9 Kernel klappt es bei mir wunderbar.

Mit der AbyssNote funktionierts leider nicht, vlt würde es ja schon helfen es nochmal via CWM zu flashen. Hab es noch nicht ausprobiert.

Im Augenblick geht es nur mit CF Kernel ... ich hab jetzt fast alle Probiert.
Als FW Stock, die ganz normale KK9
 
Gibt es hier was neues?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Nein, leider scheint beim Entwickler ziemliche Ruhe eingekehrt zu sein.

Was sicher ist: Das Modul ist auf Kerneln, die auf 2.6.35.14 basieren, nicht ladbar, da sich die Kernel APIs geändert haben. Aber gerade daraus ziehen die Custom Kernel von mir und Angelom ihren größten Vorteil.

Die Anpassungen sind nicht weiter aufwendig, aber da der Editor von bled die Sourcen nicht herausgeben will, müssen wir warten, bis er sich bewegt.

Ich habe ihm Zugriff auf meine Kernel Sourcen gegeben und ihm auch die aktuelle Konfiguration und die ksyms zukommen lassen. Er hat alles, was er braucht, um das Modul entsprechend anzupassen. Leider hat er sich seit dem nicht wieder gemeldet.
 
  • Danke
Reaktionen: moviecut, Reddy, moppelg und eine weitere Person
Warte auch schon sehnsüchtig auf Neuigkeiten!

Gruß
MaTT
 
Mir persönlich fehlen bis jetzt die Einstellungs Möglichkeiten wie Nachtruhe etc...
Habe momentan auch keine ungesehen anrufe,sms, Mails aber dennoch blinkt es, daher erstmal deaktiviert leider

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
ot:

Hast Du ein MSI-GT725?
 
Der Entwickler des BLN kann auch nicht helfen das BLN auf dem Note zum Laufen zu bringen?
 
Das ist auch nur ein Link auf den ursprünglichen bled Patch.
 
Für mich wäre es besser wenn die LED der Kamera zur Benachrichtigung genutzt wurde, da ich mein Note selten auf dem rücken liegen habe. Gibt es da Apps die dass Blitzlicht verwenden?
 
Dürfte der Akku Verbrauch hoch ausfallen schau dir mal das app missed call remin
Da kannst du zwischen Ton oder Vibration noch auswählen...
Mit Foto licht gibt es glaube ich nicht
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.204
Linux-Nutzer
L
blubenow
  • Gesperrt
  • blubenow
Antworten
16
Aufrufe
5.318
frank_m
frank_m
G
  • Gopaltom
Antworten
1
Aufrufe
969
Gopaltom
G
Zurück
Oben Unten