[MOD] Odex ICS Animationen für KL7

uns1n

uns1n

Stammgast
133
Hi, hab mal was zusammen gestellt für die aktuelle KL7,
es sind nur die ICS Animationen, CRT-Off habe ich ausgelassen, weil der Effekt auf dem Note irgendwie, na sagen wir mal seltsam aussieht.

Einfach per CWM Flashen, Credits liegen beim UOT-Kitchen, sprich der Upload hier ist für alle, die keine Lust haben, es selbst zu machen.

Nur für ODEX! KL7, ob es bei Customroms geht kann ich nicht sagen, hier gilt dann Flash auf eigene Gefahr.

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
 
  • Danke
Reaktionen: eagle1977
Hi!

Hast Du evtl. ein paar Screenshots?
 
Hm, ich weiß nicht wie ich so einen Übergangseffekt in einem Bild festhalten soll ;)
Such mal per Google ics transistion effect, da sollten ein paar Videos zu finden sein.

Send from my Galaxy Note
 
  • Danke
Reaktionen: eagle1977

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.211
Linux-Nutzer
L
B
Antworten
3
Aufrufe
1.571
DDKPlayer
D
T
Antworten
5
Aufrufe
1.909
TheoAndreas
T
Zurück
Oben Unten