n7000 Bootloader

C

chrisgo

Neues Mitglied
0
Einen wunderschönen guten Morgen allerseits :)

Wie man sieht bin ich neu hier, weil ich in ohne euch nicht weiterkommen würde.

Folgendes: ich hatte ein Recovery-Problem mit cm 10.2. Daraufhin habe ich über Odin eine orig. FW N7000XXLSZ geflasht - Leider hab ich die Datei, da ich etwas verschlafen war, unter Bootloader in Odin eingefügt :sad:
Nunja wie ihr euch denken könnt habe ich einen Bootloop und habe keine Ahnung wo ich die Orig. Bootloader-Dateien herbekomme :D

Wäre sehr nett wenn ihr mir sagen könntet was ich beachten muss beim flashen des Bootloader und wo ich die Orig. Dateien für das n7000 herbekomme

mfg Chrisgo



- EDIT: Kann gelöscht werden, Problem gelöst :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.488
bauner
bauner
D
Antworten
0
Aufrufe
1.994
Dave383
D
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.134
Talinsei
T
Zurück
Oben Unten