nach dem Flashen fehlt "Doppelklick"

M

myrinh

Dauergast
49
Bisher konnte ich per Doppelklick auf die Hometaste die Sprachbefehle eingeben - das geht nun nicht mehr - ist das eine Einstellungssache oder ?

DANKE euch !!
 
Es wäre hilfreich, wenn du erzählen würdest, was du geflasht hast. Dann können wir beurteilen, ob es die Funktion überhaupt noch gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: freebotaste
Bei mir geht es auch nicht mehr...rocket rom 7

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Aber die Sprachsteuerungs-App ist installiert und in den Einstellungen ist Doppelklick aktiviert?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
So ist es...alles installiert und manuell aufrufbar...doppelklick Funktion auch aktiviert...unter Einstellungen

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Welcher Launcher ist installiert?
Vielleicht überdeckt der die Doppelklick-Funktion?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Go launcher seit Ewigkeit...bis dato ging es immer...seit rocket 7 geht es nicht

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Mh, einzige Idee die ich noch hätte, wäre bei einem normalen Klick auf den Home-Button die App zu starten.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.211
Linux-Nutzer
L
MC Ecko
  • MC Ecko
Antworten
0
Aufrufe
644
MC Ecko
MC Ecko
L
Antworten
1
Aufrufe
1.857
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten