M myrinh Experte 24.06.2012 #1 Bisher konnte ich per Doppelklick auf die Hometaste die Sprachbefehle eingeben - das geht nun nicht mehr - ist das eine Einstellungssache oder ? DANKE euch !!
Bisher konnte ich per Doppelklick auf die Hometaste die Sprachbefehle eingeben - das geht nun nicht mehr - ist das eine Einstellungssache oder ? DANKE euch !!
frank_m Ehrenmitglied 24.06.2012 #2 Es wäre hilfreich, wenn du erzählen würdest, was du geflasht hast. Dann können wir beurteilen, ob es die Funktion überhaupt noch gibt.
Es wäre hilfreich, wenn du erzählen würdest, was du geflasht hast. Dann können wir beurteilen, ob es die Funktion überhaupt noch gibt.
O Olego Ambitioniertes Mitglied 25.06.2012 #3 Bei mir geht es auch nicht mehr...rocket rom 7 Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
F freebotaste Fortgeschrittenes Mitglied 25.06.2012 #4 Aber die Sprachsteuerungs-App ist installiert und in den Einstellungen ist Doppelklick aktiviert? Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
Aber die Sprachsteuerungs-App ist installiert und in den Einstellungen ist Doppelklick aktiviert? Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
O Olego Ambitioniertes Mitglied 25.06.2012 #5 So ist es...alles installiert und manuell aufrufbar...doppelklick Funktion auch aktiviert...unter Einstellungen Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
So ist es...alles installiert und manuell aufrufbar...doppelklick Funktion auch aktiviert...unter Einstellungen Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
F freebotaste Fortgeschrittenes Mitglied 25.06.2012 #6 Welcher Launcher ist installiert? Vielleicht überdeckt der die Doppelklick-Funktion? Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
Welcher Launcher ist installiert? Vielleicht überdeckt der die Doppelklick-Funktion? Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
O Olego Ambitioniertes Mitglied 25.06.2012 #7 Go launcher seit Ewigkeit...bis dato ging es immer...seit rocket 7 geht es nicht Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
Go launcher seit Ewigkeit...bis dato ging es immer...seit rocket 7 geht es nicht Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
F freebotaste Fortgeschrittenes Mitglied 26.06.2012 #8 Mh, einzige Idee die ich noch hätte, wäre bei einem normalen Klick auf den Home-Button die App zu starten. Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
Mh, einzige Idee die ich noch hätte, wäre bei einem normalen Klick auf den Home-Button die App zu starten. Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App