nach dem Flashen fehlt "Doppelklick"

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere nach dem Flashen fehlt "Doppelklick" im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Note im Bereich Samsung Galaxy Note (N7000) Forum.
M

myrinh

Experte
Bisher konnte ich per Doppelklick auf die Hometaste die Sprachbefehle eingeben - das geht nun nicht mehr - ist das eine Einstellungssache oder ?

DANKE euch !!
 
frank_m

frank_m

Ehrenmitglied
Es wäre hilfreich, wenn du erzählen würdest, was du geflasht hast. Dann können wir beurteilen, ob es die Funktion überhaupt noch gibt.
 
O

Olego

Ambitioniertes Mitglied
Bei mir geht es auch nicht mehr...rocket rom 7

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
F

freebotaste

Fortgeschrittenes Mitglied
Aber die Sprachsteuerungs-App ist installiert und in den Einstellungen ist Doppelklick aktiviert?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
O

Olego

Ambitioniertes Mitglied
So ist es...alles installiert und manuell aufrufbar...doppelklick Funktion auch aktiviert...unter Einstellungen

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
F

freebotaste

Fortgeschrittenes Mitglied
Welcher Launcher ist installiert?
Vielleicht überdeckt der die Doppelklick-Funktion?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
O

Olego

Ambitioniertes Mitglied
Go launcher seit Ewigkeit...bis dato ging es immer...seit rocket 7 geht es nicht

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
F

freebotaste

Fortgeschrittenes Mitglied
Mh, einzige Idee die ich noch hätte, wäre bei einem normalen Klick auf den Home-Button die App zu starten.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App