1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Sam-Sung, 19.07.2012 #1
    Sam-Sung

    Sam-Sung Threadstarter Android-Lexikon

    Moin kurze frage,
    gibt es einen Trick wie ich mein Note komplett formatieren kann ohne über den PC zu gehen?
    Quasi im CWM? So das ich direkt danach ein neues Frisches Rom einspielen kann?
    Factory Reset löscht ja nur die Daten.Ich will aber die Interne komplett Formatieren...
    Geht es wenn ich CWM, superuser, Rom auf die Externe verschiebe und dann alles von Hand Formatiere und dann von der Externen wieder Instaliere?

    Gruß

    http://www.hecubus.com/xda/kern_sig.png
     
  2. cheezusweezel, 19.07.2012 #2
    cheezusweezel

    cheezusweezel Android-Ikone

    Full-wipe, also WIPE Data, WIPE Cache und WIPE Dalvik Cache in CWM-R macht alles platt. Außer der internen SD-Karte, aber das ist nicht der normale interne System-Speicher, sondern nix anderes wie die externe SD, nur nicht austauschbar.
     
    MichelFell und Sam-Sung gefällt das.
  3. frank e., 19.07.2012 #3
    frank e.

    frank e. Android-Lexikon

    Geht auch in den Einstellungen. Auf Werkzustand zurück und USB Speicher formatieren.
     
    Sam-Sung gefällt das.
  4. frank_m, 19.07.2012 #4
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Siehe FAQ Kapitel "Wipe / Werksreset", z.B. mit dem Code *#*#2767*3855#*#*

    Achtung! Der stellt keine Fragen mehr. Unmittelbar nach dem Eingeben wird alles geplättet, inkl. interner SD.
     
    unhold 31 und Sam-Sung gefällt das.
  5. Sam-Sung, 19.07.2012 #5
    Sam-Sung

    Sam-Sung Threadstarter Android-Lexikon

    Danke Jungs...:thumbup::D

    @ Frank
    Kann ich dann nach dem Formatieren per deinem Code von der Externen Karte direkt Abyss,CWM.zip,superuser.zip,cf-Root Kernel,Chracks Rom flashen? Oder muss ich da noch was beachten?

    http://www.hecubus.com/xda/kern_sig.png
     
  6. frank_m, 19.07.2012 #6
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Ja, kannst du. Die externe SD bleibt unberührt.
     
    Sam-Sung und unhold 31 gefällt das.

Users found this page by searching for:

  1. note 2 formatieren

    ,
  2. samsung galaxy note 2 formatieren

    ,
  3. samsung galaxy note formatieren

    ,
  4. handy formatieren note 2,
  5. galaxy note 2 formatieren,
  6. wie formatiere ich mein samsung galaxy note 1,
  7. was heißt formatieren samsung galaxy notes 2,
  8. code formatoeren mit geany,
  9. wie kann man sein note 2 formatieren,
  10. samsung galaxy note pro formatieren,
  11. galaxy note formatieren,
  12. samsung galaxy note platt machen,
  13. galaxy note 4 formatieren mit knöpfen,
  14. note 4 formatieren,
  15. samsung note 2 formatieren