1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. myrinh, 15.01.2012 #1
    myrinh

    myrinh Threadstarter Android-Lexikon

    Jetzt wollte ich das rocket rom flashen, aber welche der Dateien muss ich denn in ODIN APP öffnen, damit der Prozess losgeht ???

    Ich hab files .... und folders....?

    DANKE SEHR
     
  2. myrinh, 15.01.2012 #2
    myrinh

    myrinh Threadstarter Android-Lexikon

    bei dem sheep Rom hatte ich eine tar Datei etc. und da hat alles perfekt geklappt - geht das bei Rocket nicht ?
     
  3. frank_m, 15.01.2012 #3
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    1. kein Schieben innerhalb von 24 Stunden! :mad:
    2. halte dich an die Flashanleitung aus den FAQ oder an die vom Rocket ROM.

    Und zu.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Anleitung für modernes Custom-ROM Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Note 01.09.2017
Verändern der Partitionierung mittels bearbeitetem Pit-File mit Odin Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Note 30.09.2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Odin App Pro flashen" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Note",