OpenVpn unter ICS

H

harv

Stammgast
223
Moin, hat das schon jemand am Laufen? Habe gerade mal das Upgrade auf die 4.03 gemacht, mit CF-Root-Kernel. Leider bekomme ich mein VPN nicht mehr hin. Ein tun-device ist in /dev/net vorhanden. Busybox 1.20 und OPenvpn hab ich neu installiert, hilft nichts. Es kommt keine Verbindung zustande. Habe dann versuchshalber mal eine Openvpn-App für ICS geladen (Beta, kann aber den Namen nicht mehr sagen, da ich wieder auf GB zurück bin, und da wir mir die App nicht angezeigt), die will aber unbedingt eine udp-Verbindung, ich benötige tcp. Da bei dieser App das config-file bei jedem Start neu erzeugt wird, kann man auch manuell nichts ändern. Tja, wie geschrieben, bin deshalb erstmal wieder zurück, cwm-backup sei dank.
 

Ähnliche Themen

Partystoned
  • Partystoned
2
Antworten
20
Aufrufe
2.505
zs77706
zs77706
M
Antworten
11
Aufrufe
2.258
meier2009
M
K
Antworten
10
Aufrufe
11.880
outdoornix
O
Zurück
Oben Unten