[Rom][Scripts][Mods] Goatrip 1.1 XXLB1 - Release -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe mich auch schon im Goa Note Forum gefragt, woher diese Diskussion bezüglich gelben Dreieck und Counter kommt.

Das Rom ist doch eine .zip, die über die Recovery geflasht wird (zumindest die Beta ist es). Da gibt es doch generell keine Probleme mit dem Dreieck oder Counter.

Und einen anderen Kernel kann ich doch auch per Recovery oder wenn es eine .tar ist auch über mobile Odin flashen.

Solange ich kein Custom Rom bzw. Custom Kernel über Odin flashe, ist doch das gelbe Dreieck gar kein Thema, oder habe ich etwas nicht mitbekommen?

Viele Grüße

Lars

Sent from my Note from some place in the world!
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Starwalker schrieb:
Ich habe mich auch schon im Goa Note Forum gefragt, woher diese Diskussion bezüglich gelben Dreieck und Counter kommt.

Das Rom ist doch eine .zip, die über die Recovery geflasht wird (zumindest die Beta ist es). Da gibt es doch generell keine Probleme mit dem Dreieck oder Counter.

Und einen anderen Kernel kann ich doch auch per Recovery oder wenn es eine .tar ist auch über mobile Odin flashen.

Solange ich kein Custom Rom bzw. Custom Kernel über Odin flashe, ist doch das gelbe Dreieck gar kein Thema, oder habe ich etwas nicht mitbekommen?

Viele Grüße

Lars

Sent from my Note from some place in the world!

Genau so isses Lars,

muss andere Gründe haben, das Thema ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Starwalker
Also ich bin von der Rom begeistert um mal wieder auf das Wesentliche zukommen!

Gesendet von meinem GT-P7501 mit Tapatalk
 
auch wenn da beta steht ich kann über keinen übermäsige einschrenkung klagen leuft wie eine relase version Ps.: nur das mit der akku laufzeit hätte besser sein können
 
Denke daran dass das GOA Rom den Stock Kernel benutzt. D.h. es sind keine Optimierungen eingebaut (Regelung des Taktes und der der Spannung)

Mit dem Abyss 3.5 rennt das GOA Rom wie ne eins. Und einen einen Unterschied zum ROMOW (welches eine sehr sehr gute Akkuoptimierung hatte) merke ich kein unterschied.
 
wie erwähnt hammer cool, bin echt auf die nexteversion gespannt
 
Die Akkulaufzeit wird bestimmt noch verbessert ;)
aber ansonsten gefällt mir das echt super...

Gibt es eigentlich momentan ein anderes Rom, welches den aktuellen market out of the box hat?
 
ixi schrieb:
Die Akkulaufzeit wird bestimmt noch verbessert ;)
aber ansonsten gefällt mir das echt super...

Gibt es eigentlich momentan ein anderes Rom, welches den aktuellen market out of the box hat?

Ja, STOCK ;)
 
Woran liegt das eigentlich, dass der neue Market bei sämtlichen Custom-Roms nicht out of the Box dabei ist?!
 
Hat schon jemand das neue Goatrip-ROM mit dem Rocket ROM vergleichen können?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß zwar nicht genau was die 2 letzten Posts bedeuten sollten :)
Aber, die Goatrip 1.0 Final XXLA6 ist online.

Wie erwähnt, der DL ist ohne große Einschränkungen erreichbar (lediglich die Registration ist Notwendig), deswegen, bitte keine Uploads auf Rapidshare oder ähnliches)

Wäre Top wenn evtl. ein Mod auch wieder den Thread Titel anpassen könnte
 
Semenchkare schrieb:
Hat schon jemand das neue Goatrip-ROM mit dem Rocket ROM vergleichen können?

Ich habe es seit gestern oben und bin bis jetzt begeistert. Es ist super.schnell und auch der original kernel ist bis jetzt super im akkuverbrauch. Das rocket lief bei mir nicht so schnell und ich hatte bis jetzt das rom vom chrack oben. Chrack's Rom und die Goa Rom sind meine Favoriten. Ich kann es nur jeden empfehlen diese Rom zu testen. Ihr werdet es nicht bereuen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Kann man ohne FullWipe beispielsweise vom RocketROM auf das GoatripROM umsteigen?
 
Nein. bitte wie im Goa Forum auf www.goa-tool.de beschrieben ist flashen sonst kann es zu Problemen kommen. Ist zwar etwas zeitaufwändiger du wirst aber dafür mit einen Spitzenrom belohnt.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
was denn für ne anleitung und aufwändig???? hjehe

dat ding ist schon fullwipe, was willst noch anders machen ?!?!

dat dingens geht so oder so... ;)
 
Jeder wie er will.
Ich habe es laut Anleitung gemacht damit ich auf der sicheren Seite bin.
 
wie gesagt, ist eh nen fullwiperom

habs auch grad mal drübergebügelt, allerdings find ichs extrem schwach, bei den theoretischen möglichkeiten über ihre einstellungen bzw goatool nit zumindest nen gescheiten kernel mitzuliefern und so ne kack recovery da drin zu haben!

für mich ein nogo
wenn ich nen customrom anbiete, kann es nit sein das ich nicht direkt mein nadroid wieder zurückspielen kann sondern klimmzüge machen muß, daher :thumbdn:
 
Es liegt ein root kernel im goa ordner den kannst du über den goa einstellungen flashen und hast wieder ein recovery menü. Dauert keine zwei minuten. Ich bin zufrieden mit dem Rom.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.209
Linux-Nutzer
L
bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.435
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.923
Talinsei
T
Zurück
Oben Unten