Romow ICS ROM

Aber root hat die rom schon?

Pozdrav
Croatia1
 
Bis jetzt rennt die Rom wied Sau! Leider kann ich kein sperrhintergrund festlegen!

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk
 
Oibaf schrieb:
Bis jetzt rennt die Rom wied Sau! Leider kann ich kein sperrhintergrund festlegen!

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk

Ich kann meinen Sperrbildschirm-Hintergrund ändern...:razz:

Hab die 15 toggle bar mit installiert, weiß nicht, ob es vielleicht daran liegt...
 
Ich muss auch sagen, dass es bereits sehr gut läuft. Geschwindigkeit ist DEUTLICH höher als bei GB, trotz nur 1,2 Ghz. Nova Launcher und Google Chrome sind eine feine Sache.
Gibt natürlich noch einige Bugs:
- SMS App funktioniert nicht
- Hintergrund des Sperrbildschirms nicht veränderbar
- Chainfire 3D läuft nicht (kann natürlich auch allgemein an ICS liegen)
- Teilweise schwarze Schrift auf schwarzem Hintergrund bei Textfeldern. Das ist natürlich sehr unvorteilhaft :tongue:.
Ansonsten kann man das aber schon ganz gut verwenden.
 
hansy-crunky schrieb:
Ich kann meinen Sperrbildschirm-Hintergrund ändern...:razz:

Hab die 15 toggle bar mit installiert, weiß nicht, ob es vielleicht daran liegt...


Mir ist gerade aufgefallen, dass ich noch die GB Gallerie drauf hab, und mit der konnt ich den Sperrbildschirm ändern. Hab auf jeden Fall zwei verschiedene Gallerien und es kommt "Vorgang abschließen mit...", mit der einen gehts, mit der anderen nicht...
 
Heute ist mein Note des öfteren einfach aus gegangen. Hat das noch jemand?
Einschalten ging dann auch nur wenn ich sehr lange auf den ein/aus Knopf gedrückt hatte.
Edit: zudem kann ich auch keine widget mehr anlegen.. Kommt immer die Meldung kein Platz auf startbildschirm... Geht aber auch auf einem leeren nicht.
Sent from my GT-N7000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.210
Linux-Nutzer
L
bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.441
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.944
Talinsei
T
Zurück
Oben Unten