Root entfernen bei Galaxy Note (Telekom Branding)

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Root entfernen bei Galaxy Note (Telekom Branding) im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Note im Bereich Samsung Galaxy Note (N7000) Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

theluckking

Neues Mitglied
Hallo Leute,

ich habe ein Problem :cursing:: ich habe mit dieser Anleitung ; https://www.android-hilfe.de/forum/...obile-odin-ohne-counter-erhoehung.241853.html ; mein Galaxy Note gerooted, allerdings möchte ich nun den Root wieder entfernen. Welche Methode ist die beste um auch die Spuren vom Root zu entfernen, da ich das Gerät zur Telekom bringen muss wegen Austausch. Es wäre sehr hilfreich, wenn jemand eine art Auflistung macht, welche Programm usw. benötigt werden :cool2:
 
frank_m

frank_m

Ehrenmitglied
Siehe FAQ, Kapitel "Wie entferne ich Root?"

Damit hier zu. Ich verschiebe den Thread noch in den richtigen Bereich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.