Root The Note

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nWire

Gast
Hallo Community,

ich besitze mein Samsung Galaxy note nun Ganze 4 Tage und möchte es nun Rooten, nachdem ich google bemüht habe wurde ich mit zig versionen von Videos und Beträgen erschlagen, allerdings sehe ich den wald vor lauter Bäumen nicht mehr.

Mir geht es Darum das Note zu Rooten und eine andere, am Liebsten "3D" Oberfläche zu benutzen, ich bin zugegebener Maßen ein Alter 3GS user in dem das Jailbreaken quasi eine 3 Klicks Geschichte ist, hier scheint es etwas komplizierter und darum erbitte ich euch um eure hilfe :)

Betreffend der Oberflächte fand ich dieses Video sehr Nice

Danke im Vorraus.

Gruß
nWire
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte fang mit den FAQ und den wichtigen Threads aus diesem Bereich an. Wenn dann tatsächlich noch Fragen offen sein sollten, stelle sie zielgerichtet im richtigen Thread.

Und zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

blubenow
  • Gesperrt
  • blubenow
Antworten
16
Aufrufe
5.330
frank_m
frank_m
L
Antworten
1
Aufrufe
1.857
frank_m
frank_m
T
  • Gesperrt
  • Thorsten68
Antworten
1
Aufrufe
13.261
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten