1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. afrolicious187, 25.07.2012 #1
    afrolicious187

    afrolicious187 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Guten tag liebe Note Community.

    Ich werde mich vorraussichtlich morgen hier im Note Lager einnisten :flapper:

    Ich habe mich natürlich in alle wichtigen Threats eingelesen unteranderem die FAQ, Die Download-Datenbank und alle 4 Root Anleitungen, welche im Root Forum gepinnt sind.

    ___________

    So zur Ausgangssituation.
    Ich möchte mir natürlich im Laufe der nächsten Tage, nicht direkt aber bald, Root auf dem Note verschaffen.

    Zudem möchte ich eine Custom Rom einspielen. Wahrscheinlich Kingdroid ICS.

    Das Gerät, welches ich bekommen werde, wird ICS Stock habe.

    ___________


    Um Kingdroid letztendlich zu installieren muss ich dochh:

    1. Rooten (nach dieser Anleitung aus der Downloaddatenbank:
    ICS Rooting Tutorial NEU: https://www.hidrive.strato.com/lnk/7wuRY3LB)

    2. Um CMW zu erhalten den CF-Root Kernel installieren.

    3. Dann ins CMW starten und dort Cache und Dalvik wipen

    4. Choose Zip from SD auswählen und Kingdroid Zip installieren.

    Ich hoffe meine Fragen sind einigermaßen berechtigt und ich nerve euch damit nicht zu sehr.

    LG Simon
     
  2. cheezusweezel, 25.07.2012 #2
    cheezusweezel

    cheezusweezel Android-Ikone

    Alles KORREKT, daher war der Thread etwas unnötig. Trotzdem HALLO ... ;)
     
    afrolicious187 gefällt das.
  3. frank_m, 25.07.2012 #3
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Anleitung für modernes Custom-ROM Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Note 01.09.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Root und Custom Rom einspielen - Richtig so?" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Note",