Samsung Galaxy GT n7000

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

zander2304

Neues Mitglied
0
Moin leutz....

habe mir ein galaxy gt n7000 zugelegt...habe jetzt nen hard reset gemacht und das teil hat sich neu installiert usw......kann ich jetzt beruhigt meine karte reinlegen und evtl. ein google konto einrichten dafür falls nötig??? habe mir das teil bei ebay zugelegt und falls ein böser bube das ding verkauft hat will ich lieber nicht weiter machen, nicht das der vorbesitzer auf einmal vor meiner tür steht und ärger macht.....!würde natürlich dann andere schritte gehen aber zunächst ist es ja mal meins

danke für die info......bin über jeden rat und tip dankbar.....
 
Ich würde mal sagen falls es ein böser Bube verkauft hat dann wäre ich an deiner stelle froh wenn der vorbesitzer sich bei dir meldet.
Oder willst du etwa mit Diebesgut herum laufen?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich will natürlich nicht damit rumlaufen, ganz im gegenteil. Also ist es denn so das ich jetzt, wenn ich meine Karte da rein lege damit rechnen kann das sich jemand bei mir meldet sofern es entwendet wurde?ich habe doch null ahnung ist mein erstes Smartphone und neu ist mir der kram viel zu teuer. ich lese hier soviel von neu aufspielen und wörter die ich nie gehört habe.....bis ich dann von einem hard reset gelesen habe ,das habe ich gemacht und nun will ich dennoch wissen was passieren kann.#


danke
 
deine geschichte ist absolut unglaubwürdig.
Das Teil ist gestohlen/gefunden und du möchtest gerne wissen wie du es sauber kriegst.
Brings zur nächsten Polizeiwache und du kannst wieder gut schlafen
 
Das hört sich alles sehr Suspekt für mich an. Weisst Du etwa mehr als Du uns sagst???

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Hmmmm....ihr seit die Experten, hoffe mir geht deswegen jetzt nicht das ganze Geld verloren. Wenn ihr meint das es das betse ist, werde ich da morgen mal hin!

Übrigens verbitte ich es mich mit evtl. dunklen Machenschaften in Verbindung zu bringen.

Ich habe ich aus völlig Objektiven Gründen nachgefragt und habe keine hinter Gedanken dabei.
 
Wenn du es bei Ebay gekauft hast dann fordere doch die Originalrechnung. Und es geht nicht darum ob es dein erstes Smartphone ist. Das gilt so ziemlich für alle Sachen die man bei Ebay kauft. Oder ist es auch dein erstes mal das du etwas bei Ebay kaufst?

Zudem würde ich dir raten deine Sorgen mit dem Verkäufer zu klären...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Na wenn Du es gekauft hast, kannste das ja durch den Bezahlvorgang belegen und Deine Sim einlegen. Sollte sich rausstellen, das Du einem Dieb auf dem Leim gingst, haste sowieso Pech. Das Geld ist weg. Also was hast Du noch zu verlieren.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Hi,

wer kauft bitte heutzutage noch Technikartikel bei ebay ohne eine Rechnung? Die Gedanken, dass es ja ein badman verkaufen könnte macht man sich doch bevor man den Kaufbutton drückt, jedenfalls mach ich das so.
Ich denke auch, dass du dir keine Sorgen machen musst, wenn du deinen Kauf bei ebay durch einen Zahlungsbeleg nachweisen kannst.

M

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dein Thread Titel ist eine Katastrophe, er wird in den Forumregeln extra als inakzeptabel beschrieben. Daneben solltest du auf deine Rechtschreibung achten.

Nicht zuletzt deshalb wirkt eine Geschichte mehr als suspekt, und deshalb ist hier jetzt auch zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.502
bauner
bauner
D
Antworten
0
Aufrufe
1.996
Dave383
D
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.201
Talinsei
T
Zurück
Oben Unten