1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. typischAndy, 14.12.2011 #1
    typischAndy

    typischAndy Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    ich wollte heute mittels Odin eine andere Firmware flashen und habe dabei einen gravierenden Fehler gemacht:

    ich habe eine Pit-File genommen, weil ich das so vom S2 her kannte. Dummerweise war die Pit-File vom S2 :unsure: und ich bekam eine Fehlermeldung. Jetzt geht das Note nicht mehr an, bzw. bekommt einen Screen, wo folgendes draufsteht:

    Ich habe Kies auch schon probiert, dabei wird das Note aber nicht erkannt. Nun hoffe ich ihr könnt mir weiterhelfen... :crying:

    Andy

    :edit: Ich habe jetzt gerade dieses Topic gesehen und werde es mal so ausprobieren, sorry für das zu schnelle erstellen...

    https://www.android-hilfe.de/forum/...n-nach-rocket-rom-bitte-helft-mir.177998.html
     
  2. typischAndy, 15.12.2011 #2
    typischAndy

    typischAndy Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Vielen Dank für eure große Hilfe, es hat alles geklappt... :razz:
     
  3. frank_m, 15.12.2011 #3
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Dann machen wir hier mal zu. Ähnliche Fragen bitte im verlinkten Thread erstellen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Anleitung für modernes Custom-ROM Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Note 01.09.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Samsung Galaxy Note startet nicht mehr!!" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Note",