Samsung Galaxy Note startet nicht mehr!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
typischAndy

typischAndy

Erfahrenes Mitglied
106
Hallo,

ich wollte heute mittels Odin eine andere Firmware flashen und habe dabei einen gravierenden Fehler gemacht:

ich habe eine Pit-File genommen, weil ich das so vom S2 her kannte. Dummerweise war die Pit-File vom S2 :unsure: und ich bekam eine Fehlermeldung. Jetzt geht das Note nicht mehr an, bzw. bekommt einen Screen, wo folgendes draufsteht:

Firmware upgrade encountered an issue. Please select recovery mode in Kies & try aggain.
Ich habe Kies auch schon probiert, dabei wird das Note aber nicht erkannt. Nun hoffe ich ihr könnt mir weiterhelfen... :crying:

Andy

:edit: Ich habe jetzt gerade dieses Topic gesehen und werde es mal so ausprobieren, sorry für das zu schnelle erstellen...

https://www.android-hilfe.de/forum/...n-nach-rocket-rom-bitte-helft-mir.177998.html
 
Vielen Dank für eure große Hilfe, es hat alles geklappt... :razz:
 
Dann machen wir hier mal zu. Ähnliche Fragen bitte im verlinkten Thread erstellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.205
Linux-Nutzer
L
C
Antworten
9
Aufrufe
2.247
frank_m
frank_m
blubenow
  • Gesperrt
  • blubenow
Antworten
16
Aufrufe
5.322
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten