signature verification failed

I

Iron59

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo Leute! :(

Ich hatte Chracks v9 auf meinem Note und hatte Root verloren.. Deswegen habe ich eine 3 teilige Firmware mit pit per Odin installiert. Die Firmware heißt "Rooted_Stock_Odex_N7000XXLC1".

Nun, alles hat geklappt. Doch jetzt will ich einen neuen Kernel installieren (Abyss 4.2), doch das geht nicht. Es kommt immer E: signature verfication failed.

Und ich habe ein komischen Recovery :O
Oben steht: Android system recovery <3e>

Bitte um Hilfe.. :(

Danke im Voraus..
 
Du hast noch das Stock-Recovery, Du musst nun einen Kernel mit CWM-R flashen. CF-Root 5.3 LC1 zum Beispiel. Über Initial-Rootflasher, MobileOdinPro oder OdinPC.
 
  • Danke
Reaktionen: Iron59
Also mit frank_m's Methode?

Soll ich dann already_rooted auswählen? Weils ja schon gerootet ist.
 
Already_rooted.bat hört sich gut an, mach das mit dem besagten CF 5.3 LC1 Kernel !
 
  • Danke
Reaktionen: Iron59
Ich hab in zImage den Kernel den du mir gesagt hast reingetan und dann already_rooted.bat ausgeführt. Doch jetzt sagt der mir

--- STARTING ----
--- WAITING FOR DEVICE
Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden.
---------------------------------------------------------------
We will try to flash CF-Root kernel now
Please watch for any errors beyond this point!
Turn on the screen and allow superuser permission when asked!
---------------------------------------------------------------
Drücken Sie eine beliebige Taste . . .
--- pushing zImage
Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden.
--- flashing zImage
Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden.
--- cleaning up
Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden.
--- rebooting
Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden.


Was ist los? :(

Oder kann ich es einfach über OdinPC flashen? Wo muss ich die zImage rein tun? bei PDA?
 
Ja, bei PDA. Aber damit erhöhst Du den Counter, der aber mit TriangleAway in ICS/CM9 wieder zurückgesetzt werden kann.

BTW: OdinPC will wohl eine tar-Datei, musst Du mal schauen.
 
  • Danke
Reaktionen: Iron59
Sieht für mich aus, als wär da kein zImage im zImage Ordner.

cheezusweezel hat dafür doch ein klasse Tut und auch die passenden Downloads.
 
booooah danke! Danke! :love:

Es hat geklappt. :lol::lol::lol:
 
Hallo,

nachdem ich mich die letzten Tage durch das komplette Internet gelesen habe bleibt mir als letzte Hoffnung nur dieses Forum, welches ja anscheinen einige sehr kompetente Mitglieder sein Eigen nennen darf.
Folgendes Problem:

Mein ungebrandetes SGS2 wollte vor einer Woche eigenständig ein Update laden, vermutlich auf Jelly Bean 4.1.2.
Dabei ist das Gerät anscheinend abgestürzt und nun startet es nur noch im "Recovery" Modus. Bekomme leider keine Kabelverbindung mehr zu dem Gerät. Kies erkennt zwar, dass etwas am USB Port angeschlossen ist, erkennt es aber nicht als Gerät. Odin erkennt es kurzzeitig und schmeisst es danach sofort wieder raus. Ein Update per SD Karte scheitert an der Fehlermeldung:

-- Install /sdcard
Finding update package...
Opening update package...
Verifiying update package...

E:signature verification failed

Habe die Karte schon in alle möglichen Formate formatiert, leider ohne Erfolg.

Ich bitte um eure Hilfe, wie ich dieses Problem lösen kann. Vielen Dank im Voraus!

 
Zuletzt bearbeitet:
1. Hier ist N7000 angesagt und nicht I9100.

2. Gelber Text ist eine ganz doofe Idee. Den kann man mit dem Stock Theme hier nämlich quasi gar nicht lesen.

3. Flashen sollte man Stock Roms immer mit Odin.

4. Wenn das beim I9100 so ist wie beim N7000, sollte dir wahrscheinlich schon ein Fullwipe helfen um das Gerät wieder zum laufen zu bringen.
 
1. Sorry, aber das war das einzige Thema, was sich damit beschäftigte

2. Kritik angenommen, wurde geändert

3. Wie bereits erwähnt, erkennt Odin das Gerät nicht. Somit auch kein Flash darüber möglich!

4. Falls du mit Fullwipe dier Option " wipe data/factory reset " im recovery modus meinst, bringt das leider gar nichts
 
USB Treiber in Ordnung? Kies beendet?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Treiber ist neu installiert. Alles von Kies im Task Manager beendet, Kies deinstalliert und alles ohne Erfolg.
Was mich auch wundert ist, dass der Laptop ( nicht nur einer, sondern an mehreren versucht ) beim Verbinden des Gerätes die Meldung " Dieses Gerät kann eine höhere Leistung erzielen, wenn sie es an einen USB 2.0 Anschluss anschliessen " anzeigt.
 
Mea Culpa. Den Teil mit Odin hatte ich wohl überlesen ;)

Gibt Odin denn eine Fehlermeldung aus?
 
Erkennt Windows das gerät denn überhaupt ?
Und ODIN mal mit ADMIN Rechte starten.

"rechte Maustaste"als Administrator starten"
 
@fragi: Nein, es steht im Bereich "Message" lediglich
"<ID:0/003> Added!!
<ID:0/003> Removed!!"

@ Darktrooper: In alle Himmelsrichtungen versucht, leider ohne Erfolg.
Windows scheint das Gerät als Gerät zu erkennen, daher ja auch die Meldung " schliessen sie... usb 2.0 usw...."
Ein Zugang zu eben Selbigem scheint nicht möglich zu sein.
 
Schonmal anderen Computer benutzt?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Jake Heke schrieb:
Was mich auch wundert ist, dass der Laptop ( nicht nur einer, sondern an mehreren versucht ) beim Verbinden des Gerätes die Meldung " Dieses Gerät kann eine höhere Leistung erzielen, wenn sie es an einen USB 2.0 Anschluss anschliessen " anzeigt.
Siehe hier...
 
Tut mir leid mein Fehler :D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Es scheint mir also niemand helfen zu können?!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
22
Aufrufe
2.547
fragi
fragi
A
  • Androh4n5
Antworten
1
Aufrufe
983
blubenow
blubenow
Zurück
Oben Unten