sim access bluetooth profile als default wählen?

dingolino

dingolino

Fortgeschrittenes Mitglied
34
Edit: upds -sorry, wollte nicht im Root / Hacking Bereich landen, bitte in das Note Hauptforum verschieben


Hallo,

in meinem Auto hat meine Bluetooth Freisprecheinrichtung 2 Profile:

- Freisprechen
- sim access (dann wird das Gespräch über das im Auto eingebaute Telefon und die Auto Antenne geführt, was deutlich besseren Empfang zur folge hat, mit dem Nachteil, dass keine Datenverbindung möglich ist)


Defaultmässig wird immer "Freisprechen" gewählt, wenn ich simm access haben möchte, dass muss ich "von Hand" dieses Profil in den Bluetooth settings vom Auto wählen.

Kann man das ändern, dass defaultmässig sim access verwendet wird?

Grüße

dingolino
 
Das müsstest du dann im Auto machen. Von dort wird die Verbindung aufgebaut. Das Note wartet ja nur darauf, kontaktiert zu werden und hat keinen Einfluss darauf, welches Profil das Auto für den Verbindungsaufbau auswählt.
 
ok - danke, werde ich nochmal probieren, ob das dann auch defaultmäßig so bleibt.

Danke & Grüße

dingolino


frank_m schrieb:
Das müsstest du dann im Auto machen. Von dort wird die Verbindung aufgebaut. Das Note wartet ja nur darauf, kontaktiert zu werden und hat keinen Einfluss darauf, welches Profil das Auto für den Verbindungsaufbau auswählt.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
10
Aufrufe
14.647
Darktrooper
D
S
Antworten
1
Aufrufe
1.082
frank_m
frank_m
P
Antworten
5
Aufrufe
4.095
thor2001
thor2001
Zurück
Oben Unten