Speicherort ändern?

B

Bart2401

Neues Mitglied
0
Schönen Guten Morgen,

ich habe ein problem mit meinem galaxy note. Ich habe bei mir im Handy eine externe 32gb microSdHc Class10 von Samsung. Nur mein Problem ist es wird alles auf dem USB Speicher gespeichert und nicht auf der Sd Karte. Mittlerweile ist der Usb Speicher voll und jetzt kann ich auch nichts mehr laden da er anzeigt das der Speicher voll ist.

Ich hoffe mir kann jemand helfen wie ich es hinbekomme das es auf der sd Karte speichert.

Mfg: Bart2401
 
Danke für die schnelle Antwort nur die app habe ich schon. bringt aber an sich nicht viel. hat jemand villt ne ahnung wie ich root rechte bekomme dann könnte ich es mit link2sd machen oder hat dort jemand schon schlechte erfahrungen gemacht ?
 
Danke ich werde es mal ausprobieren.
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.467
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.039
Talinsei
T
B
Antworten
0
Aufrufe
4.146
BVB-Fan
B
Zurück
Oben Unten