Statusleiste verschwunden!?

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Statusleiste verschwunden!? im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Note im Bereich Samsung Galaxy Note (N7000) Forum.
kabrot

kabrot

Neues Mitglied
Hallo,
Ich bin neu hier im Forum und wollte mich mal vorstellen ich heiße Tim und habe vor 1 Monat das Samsung Galaxy Note bekommen.

Nun habe ich auch schon mein erstes Problem und zwar: habe ich mein Note mit Cwm.zip gerootet soweit so gut. Nun wollte ich aber meine Statusleiste ändern sodas sie durchsichtig ist (diese aber nur das Mod 15 Toggle) und hab mir eins installiert. Das Problem ist, wenn ich das Handy einschalte kommt: "Oberfläche angehalten". So nun hab ich mir gedacht ich mach einfach einen factory reset und alles ist wieder weg vom Handy. Hab ich auch gemacht, doch das Handy ist immer noch gerootet und die Statusleiste immer noch weg.
Ich habe nun auch versucht eine App zu installieren doch dan taucht ein Fehler (921) auf...
Bräuchte dringend eure Hilfe!!

Kann mir einer sagen wie ich dieses Theme/Rom, deinstallieren kann?

Mit freundlichen Grüßen
 
Zuletzt bearbeitet:
fragi

fragi

Experte
Spontane Eingebung: Stock Rom mit Odin flashen.

Und für die Zukunft: Das CWM.zip nicht nutzen.
 
kabrot

kabrot

Neues Mitglied
Okey vielen Dank.
Sonst noch jemand eine Idee?
 
mardon

mardon

Experte
kabrot schrieb:
Okey vielen Dank.
Sonst noch jemand eine Idee?
Neu flashen, da du systemdateien ausgetauscht hast.
Da hilft leider kein reset

Gesendet von meinem ADM816HC mit Tapatalk 2
 
Starwalker

Starwalker

Experte
Du nutzt vermutlich ein Rom auf Basis LRQ, oder? Ich nehme an, Du hast einen Toggle Mod installiert, der auf einer älteren Version basiert.

Du solltest, wie schon erwähnt, Dein Rom einfach nochmal neu aus dem Recovery flashen und nach der Einrichtung ein Backup über das Recovery machen.

Dann wähle einen Toggle Mod, der den aktuellen Fix für LRQ enthält und probiere mal, ob es klappt.

Wenn nicht, kannst Du Dein Backup im Recovery wieder herstellen.

Mir bekannte Roms, bei denen ein 15 Toggle Mod nicht so ohne Weiteres installierbar ist, sind Alliance 2.1 und SVA 9.

Viele Grüße

Lars



Sent from my Note from some place in the world!
 
kabrot

kabrot

Neues Mitglied
Vielen Dank!

Mfg
 
zs77706

zs77706

Gesperrt
der togglemod an sich funktioniert auch unter lrq zuverlässig. du hättest nur vor dem flashen eine datei aus deinem handy löschen müssen.

am besten mit dem root-explorer;

system-data-app und dann die datei systemui.odex löschen.

neu starten und dann erst den mod flashen.
 
kabrot

kabrot

Neues Mitglied
Hi,
So ich habe es nun mit Odin geflasht, läuft nun alles wieder wie geschmiert.
Das Problem war hald das ich zuhause nur einen Apple Mac habe und keinen Windows Pc.
Odin geht eben nur mit Windows und darum musste ich es mit Cwm machen.
Aber danke an alle hier, ihr seit echt ein gutes Forum.
Mfg