Suche 3-Teilige JB version für Odin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Slider-Override

Ambitioniertes Mitglied
6
Hi oben schon beschrieben breuchte ich eine 3 (oder mehr) teilige JB version. Ich hatte bis gestern die Stock JB version installiert, gestern abend ein Bild gemacht (auf SD) und dann ging nichts mehr, Note hat sich einfach aufgehängt. Nach dem Booten nach ca 5 sec ging nichts mehr. Also habe ich gestern abend ein Swip gemacht und heute neu eingerichtet. nach ca 15 sec das gleich wieder. Also dachte ich das es probleme mit dem Kernal gibt, habe also einen CM10.1 Kernal geladen, aber gleiches Problem. im Anschluss darauf testete ich noch mal ein anderes ROM "Carbon" Aber auch da hing das NOTE direkt nach dem Booten. Das freezen kommt komisch vor, da die softbuttons noch reagieren. und wenn ich z.b die Kamera App starte und er freezt Sehe ich noch das Bild was die cam zeigt (also hängt noch komplett). Jemand eine Idee ? Ach ja noch wichtig, das gerät ist gebrickt, aber das PIT file was die ganze zeit ging setze ich auch immer ein. Deswegen suche ich nun eine 3 teilige JB mit PHONE / CSC / Bootloader
 
Wüsste nicht, dass es sowas gibt... Die letzte 3-teilige sollte die LC1 auf GB Basis gewesen sein...
 
Mist. Ich habe nun noch mal Carbon geladen (so bin ich wenigstens aus dem Boot Loop drausen. nur das sind keine G Apps drauf, und ich die diese nachlade schmiert er wieder ab :-( was mache ich nun ?
 
Was genau ist denn jetzt Ziel der ganzen Übung?
 
Ein Androide was nicht einfriert :-( Ich habe nun Carbon installiert (seite 5 min) mit den GApps, (zum 15 mal bestimmt) bis jetzt hat er sich nicht aufgehängt (eingefroren)

Nachtrag:, Grade ist es wieder passiert. Ich sehe nur noch das aktuelle bild, aber der Screen reagiert nicht mehr Er hängt nicht sondern der touchscreen geht nicht mehr. denn wenn ich mir die CAM / oder die Uhr, oder den WLAN empfang, dann sind diese noch animiert.

Nachtrag2:

Ich werde noch warnsinnig, bekommen keine version zum laufen.
egal was ich nehme ob Stock oder Cutom, alles hängt sich nach ein paar sec auf.

bin nun mal wieder runter auf ICS, aber hier bootet er nicht mal ins OS, steht beim Samsung logo. Wenn ich wieder auf JB gehe hängt er wieder.

das komische ist das er sich ab und zu auch im CWM aufhängt, das heist bestimmt nichts gutes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte haltet euch an die vorhandenen Anleitungen für genau diese Fälle. Notfalls die aus den FAQ.
 
Da mein anderes Thema mit der antwort schaue in der FAQ nach geschlossen wurde (und ich lese schon den ganzen tag)

hier nun erneut die frage nach hilfe.

Problem ist das mein Note nun nichts mehr macht [mein Counter steht schon auf 12 :-(. ]

Egal was für eine FW ich via Odin flashe, er bricht immer ab. (bei factoryfs.img)

Er Bootet nicht mehr in den recovery mode, der DL mode ist zum glück noch verfügbar.

die 3 teilige GB konnte leider auch nicht installiert werden.
und die PIT für meinen Brick habe ich auch (die nutze ich schon seit 6 monaten sollte also gehen, seiden ich habe nun einen weiteren fehler auf dem eMMC wenn das überhaupt möglich ist)

In der FAQ der link für die 16GB BrickFix PIT ist leider offline.

Ich suche eine möglichkeit wieder in den CWM zu kommen, so das ich von dort vll. weiter flashen kann.

kann mir jemand sagen was ich vie ODIN flashen kann um in den CWM zu kommen ?
 
Sorry, aber wenn du die 3- und 4 teiligen GB Firmwares via Odin nicht flashen kannst, dann rettet dich gar nichts mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.216
Linux-Nutzer
L
Tracy57
Antworten
8
Aufrufe
2.651
Tracy57
Tracy57
CreamDrioD
  • Gesperrt
  • CreamDrioD
Antworten
1
Aufrufe
892
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten