Suche gute CustomRom auf Stock-Basis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rueckspiegel

rueckspiegel

Stammgast
102
Hey Leute,
werde gleich mein Galaxy Note bekommen und würde gerne wissen, welches Custromrom ihr empfehlen könnt, welches auf GB Stock basiert.

So wie ich das bis jetzt überblicke gibt es zwar schon viele Anroid 4 Versionen, die aber alle noch recht Buggy sind, zudem würde ich gerne natürlich auch den SPen nutzen.

Gibts da nette Roms mit ein paar netten Tweaks, die zu empfehlen sind? Hier im Forum und bei den XDAs ist es doch recht unübersichtlich.

Danke schonmal für ein paar Tips, die ich dann später mal testen kann ;-)

Gruß
Rueckspiegel
 
Hallo

Ich habe als GB immer Chrack´s Rom genommen und war immer super zufrieden damit.

Die aktuellen ICS Versionen laufen aber auch schon sehr sauber.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.206
Linux-Nutzer
L
mZaMaGoo
Antworten
1
Aufrufe
792
frank_m
frank_m
K
  • Gesperrt
  • kuerbi
Antworten
1
Aufrufe
1.608
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten