Suche Hilfe Rooten Samsung Note in Frankfurt

L

Lummerland1000

Ambitioniertes Mitglied
1
Tach zusammen!

Ich suche jemanden der mir mein Note rootet oder mir dabei hilft.
Trotz des Lesens der ganzen Threads komme ich da nicht weiter.
Ich wohne in Frankfurt.
Als kleines Dankeschön gibt es zwei Theaterfreikarten.

Gruss

Michael
 
Sorry wohne ca eineinhalb Stunden von Frankfurt weg aber den Thread finden ich im allgemeinen richtig gut. Sollte vielleicht Umbenannt werden so dass jeder der jemand sucht sich hier melden kann.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: axelfoley
Wo Wohnst du in Frankfurt, komme aus Bornheim.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sachsenhausen Rest per Pm?


Gruß Michael
 
Lummerland1000 schrieb:
Sachsenhausen Rest per Pm?


Gruß Michael


Fall es wider Erwarten bis 31.03. noch nix geworden sein sollte, wohne ich ab dann in Sindlingen und biete ebenfalls gerne meine Hilfe an ... ;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mich auch noch anbieten :). Frankfurt Heddernheim ist der Standort :).

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
@Iphone4s: Ich möchte dich sehr deutlich bitten, konstruktive Beiträge zu verfassen. Dein Beitrag im Akku Thread war von der Ausdrucksweise her schon inakzeptabel, aber dort passte wenigstens der Inhalt noch zum Thread. Das hier ging gar nicht und wurde folglich gelöscht.

Sieh dir noch mal die Foumregeln an. Eine angemessene Ausdrucksweise, konstruktive Beiträge passend zum Thema sowie eine ordentliche Rechtschreibung sollten im Sinne der Community selbstverständlich sein.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.196
Linux-Nutzer
L
S
Antworten
0
Aufrufe
647
surfers
S
Tracy57
Antworten
15
Aufrufe
2.763
Tracy57
Tracy57
Zurück
Oben Unten