Superuser hat kein Root??

H

hexagon

Erfahrenes Mitglied
62
Hallo,

ich bin ein wenig ratlos.
Ich habe mir dieses ROM installiert und es scheint auch völlig problemlos zu klappen. Das Telefon tut wie es soll.
Dummerweise sagt Superuser selbst, dass er keinen Root Zugriff hat und alle Programme, die Root benötigen (Mobile Odin, Root Explorer, etc...), bekommen auch kein Root zugewiesen, da Superuser offenbar nichtmal die Anfrage bemerkt.

Ich habe nun keinerlei Ahnung, wie ich die Fehlersuche angehen soll.
Hat irgendwer eine Idee?
 
danke, gerade getestet.
Nach der offenbar erfolgreichen Installation hing das Tel nun bei der Meldung
"Installing Superuser
Setting Permission
Installing Busybox
Unmounting System..."

Nach etwa 3 Min bootete das Tel selbständig.
Leider ohne jede Verbesserung.. Superuser hat kein Root :-(
 
Hast Du mal versucht, einfach superuser aus dem PlayStore zu installieren ?
 
ich habe aus dem Playstore auf Superuser Elite upgedatet.
Neu Installieren kann ich ihn nicht, da ich ihn aus der Anwendungen nicht DEinstallieren kann
 
Dann würde ich einfach ein Stockrom ICS ohne root via Odin flashen und dieses mit der oben verlinkten Methode rooten.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke.
Auf diese Art hat's geklappt :smile:
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
1.855
frank_m
frank_m
B
Antworten
3
Aufrufe
1.568
DDKPlayer
D
H
Antworten
7
Aufrufe
5.181
hibernd
H
Zurück
Oben Unten