Tablet App auswahl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

das_muhkuh

Neues Mitglied
0
Hi.

Und zwar gibt es doch bei pa 1.7 im Tore uchet die Funktion "tablet Funktionen aktivieren" welche in der suchleiste eine. Button aktiv ziert der dann die tablet APP Auswahl startet (Weltall mit fliegenden apps bei Druck wird alles verlangsamt und man kann ne APP wählen.

Gibt den mod auch für pa 2.15 ?
 
Wovon um alles in der Welt sprichst du? Ich verstehe kein Wort. Gibt es deinen Beitrag auch auf deutsch?
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisKey, unhold 31, kamelbullentreiber und 3 andere
das_muhkuh schrieb:
Hi.

Und zwar gibt es doch bei pa 1.7 im Tore uchet die Funktion "tablet Funktionen aktivieren" welche in der suchleiste eine. Button aktiv ziert der dann die tablet APP Auswahl startet (Weltall mit fliegenden apps bei Druck wird alles verlangsamt und man kann ne APP wählen.

Gibt den mod auch für pa 2.15 ?

Öhm Tabak rauchen ist ja noch ok.:bored: aber alles andere....:confused2:
Sicher meinst du die Trommel! :love:
Damit konnte man über weite Strecken Kommunizieren!;);)

Erwin
 
  • Danke
Reaktionen: unhold 31
Tore uchet=Trebuchet?
Weltall mit fliegenden apps bei Druck wird alles verlangsamt...=?????????????????????
 
Omg kennt das keiner von paranoid android 1.7... Da hat man direkt uner der statusleiste einen button in kreuz funktion...wenn man den drückt kommt man in eine 3d app auswahl.


-.- Ich flash mal und mach screenshot

Und ja ich meinte trebuchet
 
dann frag doch direkt im Rom-Thread...
Ich verstehe immer noch nicht was du von uns willst...
 
Ich dachte das gibts evtl als mod :(
 
Damit ist hier zu. Ich kann diesen Thread nicht mehr in den Paranoid Thread integrieren, da er dort sinnvolle Diskussionsstränge zerstören würde.

Beachte demnächst, deine Fragen lesbar im richtigen Thread zu stellen. Und stelle deine Fragen nur einmal, nicht mehrfach. Die anderen Exemplare der Frage habe ich gelöscht.
 
  • Danke
Reaktionen: ixi, unhold 31, MichelFell und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
2.616
blubenow
blubenow
beafraid
  • Gesperrt
  • beafraid
Antworten
2
Aufrufe
1.118
iSad
iSad
T
Antworten
5
Aufrufe
1.920
TheoAndreas
T
Zurück
Oben Unten