[THEME & Apps] S3 -TouchWizUI/Apps/Live-Wallpapers/Ringtones&Media/SVoice für Note

Jetzt brauche ich mal Eure Hilfe: Ich habe jetzt bestimmt schon 10x mal die LRK Firmware neu aufgespielt, doch es kommt immer wieder die Meldung "Android wird aktualisiert - Anwendungen werden gestartet" für ein paar Sekunden beim Starten. Das passiert immer, nachdem ich irgendein S3 Zeug installiere (ich hätte den TouchWiz 5 Launcher gerne wieder).
Was ich gemacht habe: Installiert dann Cache gewipt oder auch mal Werkseinstellungen --> Fehler bleibt
 
To98 schrieb:
Jetzt brauche ich mal Eure Hilfe: Ich habe jetzt bestimmt schon 10x mal die LRK Firmware neu aufgespielt, doch es kommt immer wieder die Meldung "Android wird aktualisiert - Anwendungen werden gestartet" für ein paar Sekunden beim Starten. Das passiert immer, nachdem ich irgendein S3 Zeug installiere (ich hätte den TouchWiz 5 Launcher gerne wieder).
Was ich gemacht habe: Installiert dann Cache gewipt oder auch mal Werkseinstellungen --> Fehler bleibt[/QUOTE

Hast du schonmal den langen weg über gb versucht

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
mazze67 schrieb:
Hast du schonmal den langen weg über gb versucht

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2


Ich habe es sogar jedes mal über GB gemacht.

Jetzt habe ich es soweit, dass der TouchWiz Launcher läuft, nur die Musik-App kriege ich nicht hin. Ich denke, dass ich es jetzt aufgebe und mich mit dem TouchWiz-Launcher vergnüge. ;)

Meine Lösung: Zuerst GB flashen, dann via Mobile ODIN auf LRG flashen (mit Full-Wipe). Unter LRG die Dateien via Root Explorer manuell einfügen, reboot, danach via Mobile ODIN auf LRK flashen (ohne Full-Wipe). Jetzt noch einmal den Launcher via Root Explorer einfügen und fertig. <-- Kompliziert, aber es geht. :) (Darauf muss man nach 1 1/2 Tagen flashen erst einmal kommen ;))
 
Nach dem neuesten Update LRQ 4.0.4 DBT sollte man folgendes nicht mehr machen:
9- Download TouchWiz SGS3 for Galaxy Note from here (5x5 layout)
9a- Download TouchWiz SGS3 for Galaxy Note from here (5x6 layout)

How to Install:
Unzip and then:
Copy the libdrawglfunction.so to /system/lib/ and change permissions to rw-r-r
Copy SecLauncher2.apk to /system/app/ and change permission to rw-r-r

Denn die Datei "SecLauncher2.apk" existiert im neuen Update bereits. Ich habe das nicht bemerkt und unwissend die Originaldatei überschrieben. Danach konnte ich mein Note mal eben neu flashen da es sich unmittelbar nach einfügen der Datei aufgehängt hatte.
 
Moin,

ich habe die aktuelle Stock mit Stockkernel auf meinem Note und wollte hier mal fragen, ob man sich den S3 Lockscreen nachflashen kann. So, dass man beim Entsperren auch die Ringe und das Schloss nicht mehr sieht, sondern nur die Wellen. Ist das machbar? Ich weiß, es gibt Apps wie Widgetlocker und Co, aber vielleicht gehts ja ohne.

LG

manZen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre mir bis jetzt nicht bekannt. Im Alliance Rom ist der S3 Lockscreen drin. Habe aber halt noch keine Ports gesehen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Ich kriegt beim S3 Dialer nur nen schwarzen Bildschirm, der sich auch nicht mehr schließen lässt.
 
Super Arbeit! :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Kurze und ggf blöde Frage (habe aber auch gerade erst gerootet und noch nicht viel Ahnung):

Ich möchte die sVoice Geschichte installieren. Wie genau deinstallieren ich die alte auf den Note?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Basti3 schrieb:
Kurze und ggf blöde Frage (habe aber auch gerade erst gerootet und noch nicht viel Ahnung):

Ich möchte die sVoice Geschichte installieren. Wie genau deinstallieren ich die alte auf den Note?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Wozu die Mühe? Soll sVoice nicht sowieso mit Jelly Bean auf's Note kommen?
 
Darktrooper schrieb:
Wow sehr hilfreiche Antwort ^^ Und bis JB auf dem Note1 erscheint, dauert das wohl eine weile.

So lange kann das nicht mehr dauern. Immerhin kommt doch jetzt nach und nach JB für's S3.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
1.910
TheoAndreas
T
L
Antworten
0
Aufrufe
1.211
Linux-Nutzer
L
blubenow
  • Gesperrt
  • blubenow
Antworten
16
Aufrufe
5.332
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten