Titanium backup

M

myrinh

Dauergast
49
Kann ich wirklich nicht - wie in der Übersicht hier angegeben- die Daten mit den Anwendungen wiederherstellen wenn ich von einem Rom zum nächsten wechsle ?
 
... Doch, das geht einwandfrei.
 
Nein, das geht eben nicht immer einwandfrei. Es mag auf den ersten Blick den Anschein haben, dass alles funktioniert. Aber die meisten Probleme, die Nutzer hinterher von der täglichen Nutzung berichten (Akkuverbrauch, Instabilitäten), sind nur darauf zurückzuführen, dass man beim Restore zu großzügig war.
 
Wenn ich versuche, den Pro-Key zu installieren (hab ihn im market gekauft, Geld wurde auch abgebucht) , bekomme ich die Meldung "nicht kompatible Aktualisierung" .. :blink:
Weiß jemand, was ich da machen kann?

Gruß
 
Daten sichern/wiederherstellen würde ich generell nur bei selbst installieren Apps durchführen.

Wenn irgendwelche Systemeinstellungen beim Wechseln zwischen unterschiedlichen ROMs zurückgespielt werden, kann es wie schon oben geschrieben schnell zu komischen Problemen führen...
 

Ähnliche Themen

M
  • Matjeu
Antworten
1
Aufrufe
989
cheezusweezel
cheezusweezel
patrickgoll87
  • patrickgoll87
Antworten
15
Aufrufe
2.554
DeAndi
DeAndi
S
  • SuperEly
2
Antworten
20
Aufrufe
4.568
pspilot
pspilot
Zurück
Oben Unten