Touchwiz 5 fürs Galaxy Note

ronronsen schrieb:
Habe es bei einer normalen Stock installiert! Funktioniert Prima!

Welche hast du genommen,von xda oder die weiter unten im Thread?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie werde ich es denn wieder los wenn ich damit nicht zufrieden bin? Bin durch diese Brick Gefahr ein wenig vorsichtiger mit den Backups und Co

Sonst wäre das ja kein Problem
 
ManZen schrieb:
Welche hast du genommen,von xda oder die weiter unten im Thread?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

die weiter unten im thread...
 
ronronsen schrieb:
die weiter unten im thread...

komisch, ich habe das Stockrom drauf, es ist gerootet. Habe mit cwm geflasht, kann aber den Launcher nicht auswählen. Das ist seltsam...
 
Musste es auch 3-4x probieren
 
ronronsen schrieb:
Musste es auch 3-4x probieren

oh, das lässt hoffen, wenn ich Zeit habe, probiere ich es noch ein paar Mal.

LG und Danke

M
 
Hm,...ist ja ärgerlich :) Was hat Du nur anders gemacht? Der orginal TW ist bei dir erhalten geblieben? Wie wird TW5 bei Dir benannt?
 
Moin,

Wie gesagt, über cwm:

-Install zip from sd
-choose zip from sd
-reboot

Stocklauncher heisst bei mir TW.

LG


Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Benötige ich für den TW5 Launcher von GOA root zum installieren?

Mfg Tom
 
Hi,

sorry, aber das mit dem flashen über cwm klappt null. Ich habe es mit mehreren Versionen aus dem Netz probiert, es lässt sich flashen, taucht aber nach dem Neustart nirgens auf. Da kann man echt verzweifeln. Was mache ich denn falsch?

LG
 
Hallo!

Ich habe jetzt verschiedene TouchWiz 5 Launcher installiert, doch bei allen habe ich das gleiche Problem: Wenn ich auf einen Ordner klicke, dann sagt mein Note "Ordner geöffnet".
Kann man diese Sprachausgabe irgendwie abstellen. Ich habe bis jetzt in die Einstellungen geschaut und versucht die Apk zu bearbeiten.
 
Schau mal nach, ob unter eintellungen sprache und eingabe, ob du da net etwas deaktivieren mußt, was zu deiner sprachausgabe führt...

Gesendet von meinem ViewPad 10S mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
barani schrieb:
Schau mal nach, ob unter eintellungen sprache und eingabe, ob du da net etwas deaktivieren mußt, was zu deiner sprachausgabe führt...

Gesendet von meinem ViewPad 10S mit der Android-Hilfe.de App


Das habe ich eigentlich schon versucht. Da gibt es nur Optionen zur Eingabe.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:01 Uhr wurde um 20:33 Uhr ergänzt:

Könnte mal jemand diesen Launcher testen und mir sagen, ob er das Problem auch hat? Wenn nicht, werde ich die FW neu flashen.

[APP]GS3 TouchwizUX for Galaxy Note 5x5 and application 5x6 - xda-developers
 
Problem gelöst. Es lag an Widgetsoid.

Gesendet von meinem GT-N7000
 
Hi,

habe es gerade mal instaliert, leider laufen die S-planner Widgets nicht, da steht überall "Problem beim Laden des Widgets". Kann das jemand bestätigen oder eine Lösung bieten?

Danke und Grüße

manzen
 
ManZen schrieb:
Hi,

habe es gerade mal instaliert, leider laufen die S-planner Widgets nicht, da steht überall "Problem beim Laden des Widgets". Kann das jemand bestätigen oder eine Lösung bieten?

Danke und Grüße

manzen


Meinst Du damit auch S-Memo? S-Memo hat bei mir immer funktioniert. (Kann ich leider nicht mehr testen, da meine Note kaputt ist :()
 
To98 schrieb:
Meinst Du damit auch S-Memo? S-Memo hat bei mir immer funktioniert. (Kann ich leider nicht mehr testen, da meine Note kaputt ist :()

Nee, die ganzen Kalenderwidgets.
 
To98 schrieb:
Problem gelöst. Es lag an Widgetsoid.

Gesendet von meinem GT-N7000

Kann man die Spachausgabe "Der Ordner ist geöffnet" mit einer App stoppen, oder wie geht das. Finde das extrem nervig.


Greetz,
Beelzebub

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

blubenow
  • Gesperrt
  • blubenow
Antworten
16
Aufrufe
5.334
frank_m
frank_m
L
Antworten
0
Aufrufe
1.211
Linux-Nutzer
L
G
  • Gopaltom
Antworten
1
Aufrufe
977
Gopaltom
G
Zurück
Oben Unten