[UPDATE]~[GraphicMOD for FM_SHEEP ROM v1.2]

Ja geht, sende gerade. Cooles closs Effekt. Wohl ein iPhone liebehaber gewesen ^^

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Moin :sleep:

Probiere es dann noch einmal,das Update zu flashen um zu sehen,ob das Mobile Internet funktioniert :razz:

-------------------------------------------
und es funktioniert :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein kleines Problem mit dem Mod.
Habe mal zum testen es auf meinen KK9 Kernel geflasht und es funktioniert soweit einwandfrei, bis auf eine Sache.

Und zwar wenn sich das Display abschaltet nach einer Zeit, dann geht das Note nicht in den Deepsleep.
Kann man sehr gut an CPUspy sehen.
Wenn ich es über die Hometaste wieder einschalte kommt kein Lockscreen und ich bin direkt auf meinem Homescreen.

Das seltsame ist, wenn ich das Handy über die Powertaste (kurz gedrückt) in den Standby schicke, dann geht auch Deepsleep und nach aktivierung der Lockscreen.

Hat da jemand evtl. einen Rat für das Phenomen?
Könnte es evtl. an meinem KK9 Kernel liegen, das er doch nicht kompatiebel ist?

Wenn ich den Mod lösche bzw. mein Backup einspiele ist alles wieder i.O.


Edit:

Das gleiche passiert auch mit dem icecream sandwich mod von mowmo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt was neues zu meinem Problem.
Ich habe jetzt vom KK9 auf Frank seinen neuen Kernel geflasht.
Dass Problem besteht noch immer.
Ich habe jetzt aber festgestellt, dass es von der energiesparfunktion kommt.

Wenn ich diese aktiviere, dann geht das Note nicht in den deepsleep (siehe oben).
Sobald ich die energiesparfunktion deaktiviere dann funktioniert alles normal.

Das passiert nur bei diesen und dem ICE von momwo Mod/theme.

Kann das mal einer bitte gegen testen?


***EDIT****

Hier mal ein paar Screenshots vom Akkuverbrauch im Anhang.
Man sieht das es nach 1:41h nur noch 69% hat, obwohl ich damit nichts gemacht habe.
Es läuft auf 1400Mhz :crying:
 

Anhänge

  • SC20111130-094624.png
    SC20111130-094624.png
    9,5 KB · Aufrufe: 239
  • SC20111130-094718.png
    SC20111130-094718.png
    4,2 KB · Aufrufe: 199
  • SC20111130-094739.png
    SC20111130-094739.png
    12,3 KB · Aufrufe: 268
  • SC20111130-094808.png
    SC20111130-094808.png
    13,5 KB · Aufrufe: 232
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Ich habe die neuste Fimrware XXKL7_DBT Android 2.3.6 und denCF-Root-SGN_XX_DBT_KL7-v5.0-CWM5 Kernel
und das Note startet nicht mehr.
Ich hätte so gern den GraphicMod.
 
Der GraphicMod muss erst an das neue Rom angepasst werden ;)
Er ist für KKA Roms gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Alles klar,konnte ich mir schon denken. Ich würde mich sehr freuen wenn dies recht bald passiert.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.210
Linux-Nutzer
L
bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.448
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.975
Talinsei
T
Zurück
Oben Unten