Verständnis Frage XXLA4 ROOT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Reachdeep

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

bitte entschuldigt das ich ein neues Thema aufmache, aber ich habe trotz lesen und suchen hier im Forum noch eine Frage.


Mein Note hat GINGERBREAD.XXLA4 auf meinem NOTE.

Wenn ich das richtig Verstanden habe muss ich mein NOTE nach der Methode von frank_m https://www.android-hilfe.de/forum/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-note.474/cf-root-5-0-und-cwm-manager-fuers-gt-n7000-anleitungen-tipps-und-tricks.163472.html rooten.

Ich spiele eine ältere Firmware auf.
Roote diese und spiele dann die aktuelle Firmware wieder auf.

Dies alles passiert ohne neuen Eintrag im Flash Counter!?

Danke

Reachdeep
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig. Nach dem Downgrade (die KK9 passt gut) & root, reichen aber zwei Over-the-Air-Updates, um wieder auf die LA4 zu kommen. Root bleibt bestehen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte seht in die passenden Spezial Threads. Dort ist das alles bereits wiederholt durchgekaut worden.

Und zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
1.854
frank_m
frank_m
B
Antworten
3
Aufrufe
1.567
DDKPlayer
D
Flo08
  • Flo08
Antworten
11
Aufrufe
1.263
diemike
diemike
Zurück
Oben Unten