Von CM10.1 komplett zurück auf Stock

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nik-com

Neues Mitglied
6
Hey, ich hoffe diese Frage kam hier noch nicht zuu oft, habe jetzt aber nichts in die Richtung gefunden...

Ich möchte mein Note verkaufen und habe im Moment ParanoidAndroid 3+ drauf... Kann ich einfach per ODIN eine aktuelle offizielle Samsung Firmware drauf schieben oder muss ich den Umweg über Gingerbread gehen?

Danke schonmal!
 
nik-com schrieb:
Hey, ich hoffe diese Frage kam hier noch nicht zuu oft, habe jetzt aber nichts in die Richtung gefunden...
Das ist ein Scherz, oder?

Bitte lies die FAQ.
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell, Berlino, fragi und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

mZaMaGoo
Antworten
1
Aufrufe
794
frank_m
frank_m
K
  • Gesperrt
  • kuerbi
Antworten
1
Aufrufe
1.612
frank_m
frank_m
P
  • Gesperrt
  • paader
Antworten
1
Aufrufe
781
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten