1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. scorpionstyle84, 18.05.2012 #1
    scorpionstyle84

    scorpionstyle84 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    1. Ofizielle Firmware ist ja schon raus aber wann gibt Samsung die Source frei, damit es endlich vernünftige Kernels gibt?!
     
  2. Oibaf, 18.05.2012 #2
    Oibaf

    Oibaf Android-Experte

    Da fragst am besten mal bei Samsung nach.:p:p:p

    Gesendet von meinem GT-N7000
     
    Martin87 gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Anleitung für modernes Custom-ROM Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Note 01.09.2017
Du betrachtest das Thema "Wann gibt Samsung die Kernel Source frei..." im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Note",