Welche System App ist für Samsung TTS verantwortlich

Energiekugel

Energiekugel

Dauergast
156
Hallo,

ich habe eben ausgemistet und nen paar Apps gelöscht darunter auch eingie unnötige Systemapps wie den Browser, etc.

Nun kommt alle paar Klicks Samsung TTS wurde angehalten und das Handy friert für 1-3 Sekunden ein.

Welche der Apps ist denn für dieses TTS verantwortlich.

Es sei gesagt ich habe nur Apps gelöscht von denen ich weiß das ich diese eigentlich löschen kann und noch nie probleme hatte
 
Die App für TTS hast du ja offensichtlich nicht deaktiviert, sonst könnte sie ja nicht angehalten werden. Du hast was rausgeschmissen, worauf sie angewiesen ist. Aus dem Bauch heraus würde ich sagen: Viel Spaß beim Suchen, das kann länger dauern, weil auch Kombinationen aus App-Deaktivierungen dafür verantwortlich sein können.

Ich denke, mit einem frischen Flash kommst du erheblich schneller zu einem lauffähigen Gerät.
 
Danke dir für die Antwort. Werde erst mal wieder alle Systemapps wieder herstellen. Diese dann nach und nach wieder löschen.
 
Ok es lag Anscheinend am Kies updater
 
Bist du dir Sicher?
Ich habe alles von Kies gelöscht und es geht bei mir alles ohne Probleme.

Evtl. musst du nur noch mehr löschen ;-)
 
Ich hatte nach und nach die apps wiederhergestellt und bei Kies kam dann der Fehler Nun ja die eine app mehr. Ist egal
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.214
Linux-Nutzer
L
T
Antworten
5
Aufrufe
1.918
TheoAndreas
T
U
  • Gesperrt
  • udokalina
Antworten
1
Aufrufe
1.336
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten