Welches sind empfehlenswerte Apps für gerootetes Note (4.04, Stock Rom, alt. Kernel)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wimpel69

wimpel69

Erfahrenes Mitglied
117
Habe soeben mein Note mittels Superuser gerootet, frage mich jetzt aber, welches die empfehlenswertesten Apps sind, für

- Speicheroptmierung(?!)
- Akkuoptimierung (auf dem nicht gerooteten Note bewirkte z.B. JuiceDefender rein gar nichts!)
- Overclocking?

evtl. weitere Funktionen.

Danke für Vorschläge! :)

Gruß, wimpel69
 
Das gehört doch eigentlich in den App-Bereich.

Meine Top-Apps: Link2SD, SuperSU, LBE Privacy Guard, BusyBox, AdAway, Root Browser (Version von den xda's), ES Task Manager (um den Autostar auszumisten), Mobile ODIN
 
  • Danke
Reaktionen: wimpel69
Dazu findet sich im App Bereich bereits reichlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.211
Linux-Nutzer
L
bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.469
bauner
bauner
T
Antworten
5
Aufrufe
1.912
TheoAndreas
T
Zurück
Oben Unten