Werkseinstellungen wiederherstellen

L

Lale0112

Neues Mitglied
2
Hi an alle!

Ich habe mir Paranoid Android von einem Bekannten installieren lassen.

Ich bin an und für sich sehr zufrieden. Jedoch kann ich keine SMS mehr versenden. Jedes mal wenn ich eine senden will bekomme ich die Meldung: SMS kann nicht gesendet werden, es wird später versucht die SMS erneut zu senden.

Komisch an dem ganzen, dass am Empfangsbalken immer wieder ein X erscheint, wenn das Gerät erneut versucht die SMS zu senden.

Was kann ich da tun?

Oder muss ich das wieder auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Wenn ja, wie stelle ich das an? Bin neu auf dem Gebiet.

LG Lale
 
Entweder solltest du das im Thread zu deinem Custom ROM posten, oder im allgemeinen Thread zu SMS Problemen:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-note-n7000-forum/279623-sms-verschicken-geht-nicht.html[/OFFURL]
 

Ähnliche Themen

T
  • Gesperrt
  • timiboy
Antworten
9
Aufrufe
1.208
mecss
mecss
F
Antworten
0
Aufrufe
1.785
frank e.
F
Zurück
Oben Unten