WICHTIG Mein Telefon zeigt kein Bild mehr was jetzt?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bigtobi

Bigtobi

Stamm-User
27
hallo ich habe eine frage und zwar mein Handy ist mir aus 10cn aus der Hosentasche gefallen und zwar auf den Bildschirm was kann ich jetzt machen ich sehe kein Bild mehr.

Rom ist kein Original momentan und ohne Bild werde ich wohl kein Original Rom mehr drauf packen können.

meine frage nun was kann ich machen jetzt für ein neues gerät habe ich kein Geld aber mein Vertrag geht noch ein Jahr.

Tobi

Hallo

also wenn du es mit der Rom die du drauf hast nicht wegschicken willst,wäre ein Blindflug mit Odin der einzigste Weg ne Offizielle drauf zu flashen und dann wegzuschicken !!!

wenn du mit Odin schon gearbeitet hast ist das ganze ja nicht so schwer , einfach unter PDA die Offizielle ( Einteilig )einfügen / vorher schauen das du im Blindflug in den Downloadmodus kommst / Odin zeigt dir ja ob du drin bist..........

als Stütze hier vielleicht ne kleine Anleitung :

Samsung Galaxy Note: Binary-Counter mittels JIG resetten [Anleitung]

die zwar für den Counter Reset ist aber dir vielleicht ne Hilfestellung ist für die Offizielle drauf zu flashen.......

LG.G.

Zuletzt bearbeitet:
ist das display sichtbar beschädigt? (hat es risse?)
wenn nein leg das handy unter eine decke (schön dunkel) und schau ob die hintergrundbeleuchtung beim einschalten des handys angeht.(leuchtet dann ganz schwach, kaum zu sehen)

da dieser schaden eh kein garantiefall ist, kannste das note ja aufschrauben und nachsehen ob sich durch den sturz irgendwo ein flexkabel gelöst hat.

zur not kaufst du dir halt eine neue displayeinheit. bereits ab 150€ zu haben.
LCD Display+ Digitizer Touch Screen For Samsung Galaxy Note GT-N7000 i9220 Black | eBay

wenn du glück hast, ist nur einer dieser rot markierten stecker ab...
notedisp.JPG

• Danke
Reaktionen: Reddy und MichelFell
Super Tip:thumbup:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Da es ja eh kein Garantiefall ist, kannst du es auch zurück schicken - es ist doch nicht verboten eine custom rom zu installieren - nur halt erlischt die Garantie - aber diese "erlischt" auch beim Sturz.

Eine CustomRom hat, soweit ich weiss, auch keinen Einfluss auf die Versicherung, sofern du eine hast…

• Danke
Reaktionen: Reddy
Hatte auch schon 2 mal das Problem. Muss mal bei Tageslicht seitlich auf dein Display schauen. Solltest du da irgendwelche Risse erkennen und das Glas trotzdem unbeschädigt sein, ist dein Display kaputt. Wie oben erwähnt, kostet das zwischen 150 u. 200€, Es gibt da nen guten Laden in Frankfurt a.M. (war einmal persönlich da) u. auch online erreichbar. smart-mod.de
Das ist so teuer, weil touchscreen, glas u. display zu einer Einheit verklebt sind.

Via Tapatalk Team Union XXLSA V1

• Danke
Reaktionen: Reddy
Zurück
Oben Unten