wie bekomme ich philz_touch_6.01.1-n7000-cm10.2.img drauf

B

Basti3

Stammgast
72
Hi ich hab das Ultimate 5.2 (XXLSZ) mit Philz-Kernel drauf. Den neusten Kernel gibt es aber nicht mehr als LSZ (s. Screenshot). Welche der angebotenen Versionen kann ich gefahrlos aufspielen :confused:

Danke Euch

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1365578749639.jpg
    uploadfromtaptalk1365578749639.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 629
Hab nun das Phils Kernel Datei->PhilZ-cwm6-XXLT4-OXA-5.00.5-signed.zip installiert. Hat prima gefunzt!
Hätte ich da auch eine neuere Version für das Note nehmen können?

Hab das ori. Stockrom XXLT4 drauf (gehabt?) Welcher PhilsKernal ginge da denn noch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ähhh...noch ne Frage!

Backup scheint geklappt zu haben! Datei auf extSD erstellt.

Dann Fullwipe und Restore gemacht. Nun nach Neustart folgende Situation:

Es ist ein anderes Bild hinter meinem Lockscreen!
Das Torch Widget fehlt!
Nach aufruf von Einstellungen gibts nen TW Hänger und das System nimmt keine EIngaben mehr an!

Werde sehen, ob das noch was wird!

Das Aufsetzen mit TB geht leider gar nicht! Da fehlen etliche Einstellungen des Systems!

schitt....Never change a running system!!! Aber ich Dusell musste ja unbedingt!
Jemannd nen Plan warum es da hakt???:cursing:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen.

Habe zurzeit 6..0.3.1 drauf möchte aber 6.0.1.1 haben.

die datei hat aber diese endung hat.

philz_touch_6.01.1-n7000-cm10.2.img
 
Mit Tools wie Flashify.

Ist aber ein CM 10.2 Kernel und kein Kernel für Samsung TouchWiz basierende ROMs
Auch aufpassen, das es nur ein Standard CM 10.2 Kernel ist und nicht für ROMs mit neuen Mali Sourcen läuft.
 
user_99 schrieb:
Mit Tools wie Flashify.

Ist aber ein CM 10.2 Kernel und kein Kernel für Samsung TouchWiz basierende ROMs
Auch aufpassen, das es nur ein Standard CM 10.2 Kernel ist und nicht für ROMs mit neuen Mali Sourcen läuft.


Ok.Will aber kein Orginal haben,sondern kitkat und deswegen brauch ich 6.0.4.5
 
Ja nur zum Flashen bon 4.4 geht der Kernel da SElinux kompatibel. Betreiben kann man damit Kitkat aber nicht.
 
Du brauchst einen Kernel, der den CWM Recovery hat. Und anscheinend hast du den bereits (Philz Kernel), laut Startpost.

Also kannst du die Rom flashen, aber davor natürlich den Data und Cache Wipe machen.

Gesendet von meinem GT-N7000
 
BVB-Fan schrieb:
Du brauchst einen Kernel, der den CWM Recovery hat. Und anscheinend hast du den bereits (Philz Kernel), laut Startpost.

Also kannst du die Rom flashen, aber davor natürlich den Data und Cache Wipe machen.

Gesendet von meinem GT-N7000

Richtig habe ich,aber wen ich kitkat instalieren will bricht er ab.und das grüne mänchen liegt auf dem boden.dann steht da noch code 7.

Habe halt gelesen,das es nur mit 6.0.4.5 geht und nicht mit 6.0.3.1
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, der normale Philz TW Kernel geht nicht für das neue Kitkat. Nimm den Raw4 Testkernel (aufpassen, da gibt es verschiedene, ältere Versionen!) und gut ist. Habe den neuen Philz nicht getested und mit dem Raw4 keine Probleme. Also warum sich ärgern ;)
 
Er will doch die KitKat Rom flashen und ist jetzt noch auf eine TW Rom. Also muss er doch beim Philz sein um die KitKat Rom zu flashen oder hab ich da was falsch verstande?

Gesendet von meinem GT-N7000
 
Ja, das ist falsch. Für KK musst man zuerst einen SELinux kompatiblen Kernel flashen, alles formatieren und das klappt am besten mit dem Raw4 Testkernel.

Einfache Regel: TW Rom -> Philz // Asop / Cm -> CM Kernel


Aber irgendwie geht die Diskussion hier ja etwas vorbei, denn eigentlich wollte man ja anfangs wissen, wie man eine. Img Datei flasht und nicht wie man OMNI flasht. Dafür gibt es ja passende Beiträge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen!
Hat jemand die Datei am Start?
Es gibt zwar im I-Net einen Link, allerdings habe ich keinen Bock, extra den EZDownloader dafür zu installieren, mit allem, was der so mit sich bringt. :glare:

Wäre super.
Danke

Grüße
J.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:31 Uhr wurde um 14:36 Uhr ergänzt:

Kommando zurück ...
Habs gerade hier gefunden.
 
Hallo Freunde

auf meinem N7000 ist immer noch Stock ROM 4.1.2 möchte aber auf 4.4
leider funktioniert der link http://goo.im/devs/philz_touch/CWM_Advanced_Edition nicht und das ist der einziger für den N7000.
Hat es jemand vielleicht und könnte mir zuschicken oder ein Link wo ich es downloaden kann ?
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.467
bauner
bauner
D
Antworten
0
Aufrufe
1.989
Dave383
D
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.039
Talinsei
T
Zurück
Oben Unten