Woher bekomme ich eine flashbare TWRP.zip wie die des Nexus7 für das N7000 (Note1)?

L

Lachgas

Gast
Suche für das N7000 (Samsung Note 1) das TWRP als reine Zipdatei (Recovery.img plus Installscript)!
Ähnlich dem hier für das Nexus 7:https://www.android-hilfe.de/forum/...7-2012.714/twrp_grouper_flashable.470910.html

Bin sonst auf SlimKat 4.4.4 gerootet unterwegs, möchte nun aber das neueste TWRP auch haben!
Wäre schön, wenn mir jemand heimleuchten könnte!:unsure:
Warten darauf, es mit SlimKat zu bekommen ist mir nun wirklich zu blöd!:rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beitrag mal in den richtigen Bereich verschoben...
 
Elting schrieb:
Beitrag mal in den richtigen Bereich verschoben...

Hatte mir schon was dabei gedacht!!!
Ich hatte die Hoffnung, User Rigoletto hätte als Inserter des Nexus7 TWRP-zip-files ggf. Zugriff auf entsprechende Resourcen.

Hier als alleiniges Posting hab ich wenig Hoffnung auf eine Lösung:confused2:
Aber danke fürs Aufwischen.
 
Schau ich mir an! Danke!:thumbsup:
Edit:

Fu...! Da braucht man(n) wohl etwas mehr Ahnung! ist mir to much, also werd ich wohl noch warten müssen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Selber kompilieren ist da angesagt. Ein fertiges gibt es eben nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Lachgas
Dann sind wir hier fertig.
 
Bei XDA habe ich leider auch nichts gefunden.
 
  • Danke
Reaktionen: Lachgas
OMNIROM verwendet TWRP im Kernel, vielleicht geht der.

Ansonsten wie schon gehabt, beim N7000 ist Kernel & Recovery ein Teil und kann nicht separat verwendet werden...
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.467
bauner
bauner
D
Antworten
0
Aufrufe
1.988
Dave383
D
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.035
Talinsei
T
Zurück
Oben Unten