XXLRL rooten?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere XXLRL rooten? im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Note im Bereich Samsung Galaxy Note (N7000) Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nudelz

nudelz

Experte
hey,
ich habe die neuste rom von sammobile runter (N7000XXLRL_N7000OXELR5_MBC) geladen. geflasht und würde sie jetzt gerne rooten. leider finde ich nirgends etwas dazu. muss ich eine ältere rom nehmen und dann rooten? aber dann gehen doch root rechte nach dem update verloren oder? :blushing:
_____________

wie auch immer.... ich habe wohl ein falsches land erwischt :´(
lade jetzt die lrt und roote dir :p sry
 
Zuletzt bearbeitet:
nudelz

nudelz

Experte
Ganz doof bin ich auch nicht :sly: ich habe mich wohl verklickt und keinen root Kernel gefunden. Läuft längst wieder alles.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.