2.3.5 ???

Mr. Flinch

Mr. Flinch

Neues Mitglied
1
Hallo Gemeinde :)

ein Freund von mir hat mir gerade ein Screenshot gesendet. meint ihr er ist echt?? Dort steht "2.3.5" ???

meines wissens ist es doch nur bis max. 2.3.4 möglich ein update zu flashen :ohmy:

wo er ihn her hat wllte er mir nicht sagen (wiso auch immer)
 

Anhänge

  • ...jpg
    ...jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 435
Die relevanten Angaben sind unkenntlich gemacht. Wenn man die Seriösität des Screenshots einschätzen soll, müssen alle Angaben lesbar sein. Sonst ist es einfach nur heiße Luft und Wichtigtuerei.
 
  • Danke
Reaktionen: Mr. Flinch
frank_m schrieb:
Die relevanten Angaben sind unkenntlich gemacht. Wenn man die Seriösität des Screenshots einschätzen soll, müssen alle Angaben lesbar sein. Sonst ist es einfach nur heiße Luft und Wichtigtuerei.


meinst du s ist fake? :bored:

cheers.
 
Wenn jemand die wichtigen Infos zu verbergen hat: Ja. Da will sich jemand aufspielen.
 
frank_m schrieb:
Wenn jemand die wichtigen Infos zu verbergen hat: Ja. Da will sich jemand aufspielen.

alles klar ^^

Danke :)
 
Fake
 
  • Danke
Reaktionen: Mr. Flinch
..kann, muss aber kein Fake sein; sicher macht der Screen -blured- keinen sonderlich vertrauenserweckenden Eindruck, aber ...



ich würde wetten wollen, dass es sich dabei um AdamG´s DevNull-TEST handelt (Android 2.3.5 ASOP)
"Oxygen" sollte schließlich nicht unbekannt sein :D :thumbup:
Neben Oxygen solls ja auch noch ein paar andere 2.3.5 er geben :flapper:


Download: DevNull-TEST (Vanilla AOSP with BLN Support)

Info: http://dasendedesinternet.de


Tante Edith: dont panic, link wurde eliminiert ... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mr. Flinch
Es gibt ein AOSP Rom fürs SGS+? Das wäre aber flott. Der Link deutet für mich aber eher auf SGS2 hin. Das würde ich nicht flashen.
 
Der Link führt tatsächlich zu einem Galaxy S2 Rom!! Bitte unbedingt entfernen, bevor einer sowas flasht. Gehört hier nicht rein.
 

Ähnliche Themen

1
Antworten
4
Aufrufe
901
Amarillo
Amarillo
B
  • burggeist1
Antworten
1
Aufrufe
1.145
MrNilsson
M
J
  • Jamalusaurus
Antworten
3
Aufrufe
1.680
Android56
Android56
Zurück
Oben Unten