1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Android56, 24.02.2012 #1
    Android56

    Android56 Threadstarter Android-Experte

    Chris74S, LotosHans, MrNilsson und einer weiteren Person gefällt das.
  2. IcedEarth, 25.02.2012 #2
    IcedEarth

    IcedEarth Fortgeschrittenes Mitglied

    Darf ich mal fragen, ob du das Package geflasht hast, das hier auf android-hilfe.de verlinkt ist? Oder hast du einen Link aus dem orginal xda Thread genommen?

    Gruß
     
  3. SnoPoX, 25.02.2012 #3
    SnoPoX

    SnoPoX Android-Lexikon

    Die Pakete sind identisch von Inhalt und Funktion.
     
  4. IcedEarth, 25.02.2012 #4
    IcedEarth

    IcedEarth Fortgeschrittenes Mitglied

    Und warum macht der dann im xda Thread so einen Aufstand mit Zig tausend Versionen für jedes Handy und Version?^^
    Ich habe die jetzt mal installiert. Mal sehen, was sich in den nächsten Tagen ergibt.

    Gruß
     
  5. SnoPoX, 25.02.2012 #5
    SnoPoX

    SnoPoX Android-Lexikon

    Weil man den Thread auch lesen sollte bevor man sich zum Ei macht :)
    Während du das geschrieben hast, hat sich deine Frage nicht von selbst erklärt?

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal selbst hineinfallen oder so :p
     
    Android56 und MrNilsson gefällt das.
  6. IcedEarth, 26.02.2012 #6
    IcedEarth

    IcedEarth Fortgeschrittenes Mitglied

    Man sollte Threads nicht überfliegen, wenn man unter Zeitdruck steht :D
    Jetzt im nachhinein ist die Sache klar :rolleyes2: nächste mal lese ich die Sache ordentlich ;)

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Probleme mit App Store/ Wer kann helfen? Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S Plus 30.10.2017
Galaxy S Plus retten Stand 2017 Brauche dringend Hilfe! Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S Plus 09.10.2017
Du betrachtest das Thema "AGPS Patch Samsung Galaxy !" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S Plus",