Akku, Handy oder Software kaputt?

SK1LLR3X

SK1LLR3X

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Also...
Ich habe das Problem mit meinem Handy :
Wenn es Abends an den Stecker kommt dann zeigt es mit an dass es sich auflädt. Wenn ich dann morgens draufgucke seh ich es hat sich NICHT geladen. Dieses ist mir jetzt zwei mal passiert :
ROM : Ehndroix
Kernel : CastagnaIT v.5.4 (oder so)
Baseband : XXKPL

und gestern :
ROM : AOKP Milestone 6 by crybert (v2)
Kernel : CastagnaIT v 5.9
Baseband : XXKPM

Die einzige Lösung war : Auf Stock mit Odin flashen :( hat jemand eine alternativ-Lösung ?

Jetzt wäre meine eigentliche Frage : Ist es ein Hard, Soft-ware oder Akku defekt? Falls Hardware dann werde ich es zu Mediamarkt bringen wegen noch ein paar Macken (Vol+ Taste funzt manchmal nicht, Homebutton drückt sich manchmal 2 Mal)
Bitte um Antwort
SK1LLR3X
 
SK1LLR3X schrieb:
Also...
Ich habe das Problem mit meinem Handy :
Wenn es Abends an den Stecker kommt dann zeigt es mit an dass es sich auflädt. Wenn ich dann morgens draufgucke seh ich es hat sich NICHT geladen. Dieses ist mir jetzt zwei mal passiert :
ROM : Ehndroix
Kernel : CastagnaIT v.5.4 (oder so)
Baseband : XXKPL

und gestern :
ROM : AOKP Milestone 6 by crybert (v2)
Kernel : CastagnaIT v 5.9
Baseband : XXKPM

Die einzige Lösung war : Auf Stock mit Odin flashen :( hat jemand eine alternativ-Lösung ?

Jetzt wäre meine eigentliche Frage : Ist es ein Hard, Soft-ware oder Akku defekt? Falls Hardware dann werde ich es zu Mediamarkt bringen wegen noch ein paar Macken (Vol+ Taste funzt manchmal nicht, Homebutton drückt sich manchmal 2 Mal)
Bitte um Antwort
SK1LLR3X

Ich meine mich erinnern zu können, dass das mit dem Laden beim CastagnIT - Kernel zu Problemen komm(t)en kann. Probiere erstmal einen anderen Kernel.

Falls das nicht hilft, gehe zurück auf los ;) sprich nimm Dir eine bewährte GB Custom ROM und warte ab, bis sich die Probleme der neuen ICS/JB ROMs erledigt haben....

Gruß

Rhonin
 
  • Danke
Reaktionen: SK1LLR3X
Rhonin schrieb:
Ich meine mich erinnern zu können, dass das mit dem Laden beim CastagnIT - Kernel zu Problemen komm(t)en kann. Probiere erstmal einen anderen Kernel.

Falls das nicht hilft, gehe zurück auf los ;) sprich nimm Dir eine bewährte GB Custom ROM und warte ab, bis sich die Probleme der neuen ICS/JB ROMs erledigt haben....

Gruß

Rhonin

Erstmal danke für die Antwort, werde gleich mal den Ivendor-ICS-Stock Kernel flashen :/



Edit: funktioniert wieder hab den Kernel von Ivendor draufgepackt und jetzt läuft alles, zwar nicht soo flüssig aber immerhin läuft es :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Akku konnte ja nicht defekt sein, wenn du mit Stock wieder aufladen konntest :)
 

Ähnliche Themen

O
  • OPC_300
2 3
Antworten
54
Aufrufe
6.425
XeLLaR
XeLLaR
L
Antworten
2
Aufrufe
936
XeLLaR
XeLLaR
E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
3.029
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten