akkuladefunktionsfehler bei cm9

in-cognito

in-cognito

Fortgeschrittenes Mitglied
18
moin.ich hab die cm9-20120930-ivendor-ariesve-rc4 drauf und seit dem folgendes problem:
der akku läd beim anstecken ganz normal.wenn er voll ist,springt er nicht auf erhaltungsladung um,sondern das handy geht irgendwann in den entladebetrieb.also wie wenn ich das kabel abziehen würde,obwohls noch dran ist.hat jemand das problem auch und vielleicht auch ne lösung dafür?
es nervt wenn man früh das kabel abzieht und der akku is bei 65%.
:glare::sad::cursing:
 
in-cognito schrieb:
moin.ich hab die cm9-20120930-ivendor-ariesve-rc4 drauf und seit dem folgendes problem:
der akku läd beim anstecken ganz normal.wenn er voll ist,springt er nicht auf erhaltungsladung um,sondern das handy geht irgendwann in den entladebetrieb.also wie wenn ich das kabel abziehen würde,obwohls noch dran ist.hat jemand das problem auch und vielleicht auch ne lösung dafür?
es nervt wenn man früh das kabel abzieht und der akku is bei 65%.
:glare::sad::cursing:

Ja, es gibt eine lösung.

Bevor du das Handy an den Auflader steckst, einmal das teil neustarten.
 
  • Danke
Reaktionen: in-cognito
XeLLaR schrieb:
Ja, es gibt eine lösung.

Bevor du das Handy an den Auflader steckst, einmal das teil neustarten.

Also ich hatte auch das Problem immer, komischerweise hatte ich es mit den castagna Kernel noch nie. Vielleicht wurde da was am ladeverhalten geändert

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
danke erstmal.aber das problem tritt nur manchmal auf.nicht immer.kann da nix nachvollziehen.aber ich werds mal testen,ob neustart was bringt.
 
neustart hat nix gebracht.der akku war frühs sogar schon mal auf 0% runter.trotz ladegerät.hab nun wieder ne stock drauf.sieht zwar doof aus,aber schont die nerven. ;)
 

Ähnliche Themen

Hussi_414
Antworten
41
Aufrufe
2.853
Hussi_414
Hussi_414
Wiesel6
Antworten
0
Aufrufe
736
Wiesel6
Wiesel6
G
Antworten
1
Aufrufe
956
Flextrick
Flextrick
Zurück
Oben Unten