Android 4.3 Kamera App

tilo140380

tilo140380

Dauergast
523
Mahlzeit zusammen,

Ich habe gerade gesehen das man sich jetzt die Android 4.3 Kamera App runterladen kann. Hat da schon wer mit unseren S Plus Erfahrungen mit, ich konnte die bei mir nicht installieren, es wird aber gesagt ab Android 4.1 soll die funktionieren.

Bei der 4.3 Kamera soll auch die Sphere-Funktion auf jeden Handy funktionieren.

Hier der Download

Android 4.3 Kamera mit Sphere jetzt schon installieren (inklusive Link)
 
  • Danke
Reaktionen: Rhonin und Th3 Witch3r
Also bei mir funktioniert die Kamera.
Habe sie nach /system/app kopiert und die Berechtigungen gesetzt.
Sieht eigentlich ganz gut aus.
Rom: LiquidSmooth(4.2.2)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Rhonin und tilo140380
Th3 Witch3r schrieb:
Also bei mir funktioniert die Kamera.
Habe sie nach /system/app kopiert und die Berechtigungen gesetzt.
Sieht eigentlich ganz gut aus.
Rom: LiquidSmooth(4.2.2)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Mußtest Du auch irgendwie die Daten der Gallerie löschen oder reichte einfach der Austausch der APK's ?

Gruß

Rhonin

EDIT:

Also ich habe die apk 1:1 in das Verzeichnis verschoben, Rechte gesetzt und anschließend rebootet. Scheint zu laufen
 
Zuletzt bearbeitet:
ok dann probiere ich über /system/app :D
 
Also wie schon gesagt scheint erstmal zu laufen, aber ich kann nicht mehr auswählen, wo ich die Bilder speicher. Und ich kann gemachte Fotos nicht mehr bearbeiten, weil sich die Gallerie aufhängt (FC)
 
also die Sphere-Funktion habe ich noch nicht gefunden, wo ist die den versteckt, oder ist die bei uns ausgeblendet. Normalerweise soll die doch bei der 4.3 App ab Android 4.1 funktionieren.

Bei mir kommt auch nach Foto machen ein FC, Galerie wurde beendet.
 
Rhonin schrieb:
Also wie schon gesagt scheint erstmal zu laufen, aber ich kann nicht mehr auswählen, wo ich die Bilder speicher. Und ich kann gemachte Fotos nicht mehr bearbeiten, weil sich die Gallerie aufhängt (FC)

Kurzer Nachtrag:

Nachdem ich die Gallerie-Daten gelöscht hatte und nach einem FIX-Permission das System Rebootet habe, hat sich keine Änderung eingestellt.

Es scheint so, als ob die App noch ein wenig getuned werden müsste - schade.... Es sei denn irgendeiner hat noch einen entscheidenden Hinweis ?

Aber vielen Dank für den Hinweis....
 
  • Danke
Reaktionen: andy-pmbh
Rhonin schrieb:
Also wie schon gesagt scheint erstmal zu laufen, aber ich kann nicht mehr auswählen, wo ich die Bilder speicher. Und ich kann gemachte Fotos nicht mehr bearbeiten, weil sich die Gallerie aufhängt (FC)

Rhonin schrieb:
Kurzer Nachtrag:

Nachdem ich die Gallerie-Daten gelöscht hatte und nach einem FIX-Permission das System Rebootet habe, hat sich keine Änderung eingestellt.

Es scheint so, als ob die App noch ein wenig getuned werden müsste - schade.... Es sei denn irgendeiner hat noch einen entscheidenden Hinweis ?

Aber vielen Dank für den Hinweis....

Die Galerie hat bei mir von Anfang an funktioniert(außer Bilder nachträglich bearbeiten, da hängt sich die App auf :o ), ohne Daten löschen, allerdings habe ich auch keine Einstellungsmöglichkeit gefunden um den Speicherort zu ändern. Wird wohl erst in einer späteren Version hinzugefügt werden.
Habe die Kamera.apk übrigens nur so wie sie war ins System kopiert, ohne die vorhandene zu löschen, wenn ich jetzt die Kamera öffne kommt gleich die 4.3 Kamera und auch nur die, die andere ist nicht mehr auswählbar :rolleyes:


tilo140380 schrieb:
also die Sphere-Funktion habe ich noch nicht gefunden, wo ist die den versteckt, oder ist die bei uns ausgeblendet. Normalerweise soll die doch bei der 4.3 App ab Android 4.1 funktionieren.

Bei mir kommt auch nach Foto machen ein FC, Galerie wurde beendet.


Naja wie gesagt, bei mir funktioniert das Foto machen ohne Probleme, auch das anschauen funktioniert in der Gallerie ohne FC, bis auf Bilder bearbeiten ^^
Die Sphere-Funktion habe ich auch nicht gefunden, ist wohl wirklich nicht vorhanden.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Sphere geht offiziell doch nur mit Gyroskop - obs da Ports für den Acc.-Sensor gibt, weiß ich nicht.
btw - man kann jetzt auch einfach mit der Lautstärkewippe den Auslöser betätigen. ;)

Gesendet von meinem Nexus 4
 

Ähnliche Themen

marta46
Antworten
1
Aufrufe
2.195
marta46
marta46
M
  • MarkF
Antworten
5
Aufrufe
1.207
MarkF
M
M
Antworten
2
Aufrufe
1.004
MarkF
M
Zurück
Oben Unten