Apps eingefrohren, jetzt ständiger Reboot

C

Chicken17

Ambitioniertes Mitglied
1
Hey Leute,
ich hab bei meinem Handy (CM 10.1) einige Apps eingefroren weil ich dachte ich brauche sie nicht. Das waren Google Dienste und ich bin fest davon ausgegangen, dass sie bloß für den Play Store benötigt werden und hab sie deshalb "deaktiviert".
Nun habe ich mein Handy neu gestartet aber es kommt immer bis zur PIN Eingabe bzw. ohne Sim Karte bis zum Lockscreen und denn kann ich auch noch kurz entsperren aber dann startet es sich halt sofort wieder neu :(
Kann ich die Apps irgendwie wieder aktivieren über den Recovery oder so?



Factory Reset gemacht, bitte schließen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
  • reload5
Antworten
2
Aufrufe
1.932
reload5
R
M
  • Markusnikolaus
Antworten
6
Aufrufe
992
Zendom
Z
Droogie
Antworten
5
Aufrufe
1.052
Droogie
Droogie
Zurück
Oben Unten