1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Firehawk, 21.03.2012 #1
    Firehawk

    Firehawk Threadstarter Neuer Benutzer

    Hab leider das Wifi deep sleep Problem und will daher mal die KP4 ausprobieren, würde vorher aber gerne das aktuelle Modem sichern.

    Die Anleitung gilt zwar in erster Linie für's normale Galaxy S, aber ich dachte mit adb cat /proc/mounts ließe sich das Modem auch so finden. Fehlanzeige.

    Gibt's irgendeine Methode, wie man da 'n Backup anlegen kann?
     
  2. change63, 21.03.2012 #2
    change63

    change63 Fortgeschrittenes Mitglied

    nandroid backup ist sehr nützlich da brauchst du nichts mit adb machen ;)
    einfach feamod recovery flashen und du bist bereit.