Batterie-Anzeige in % und CRT Off für 2.3.6.I9001XXKPH/XXKPU/CSC KP1 (DBT)

Hi, ich wollte mal kurz mein feedback geben...

Also bzgl. des crt-off musste ich erstmal mein rom deodexen damit das ganze nicht mit einem bootloop endet.

Ich fand die windows basierte lösung auch etwas abgenehmer als die linux variante. hatte mir extra eine ubuntu vm eingerichtet, bin dann aber in den apk manager gewechselt, was aber nicht nötig war, weils nicht an der vm geschichte lag. sondern an der nicht deodexten framework-res.apk. Das Arbeiten mit dem apk manager ist aber einfacher, wenn man sonst kein linux mensch ist.

Auf jeden fall läuft nach einem abend arbeit jetzt alles. :) Danke an alle, die ihr wissen hier geteilt haben!

Jetzt wär natürlich noch ein crt-on auf dem 9001 perfekt. Der scheint aber von der editierungsarbeit der services.jar datei um einiges aufwändiger zu sein scheint als der crt-off...

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rhonin und Cynob
Putzschwamm schrieb:
Falls sich jemand für eine CRT-ON Lösung interessiert:
[DEV] Enabling CRT ON & OFF Animation in Roms [HOW-TO] - RootzWiki
Ich habe heute schon mehrere Stunden damit verbracht, aber meine Java Fähigkeiten halten sich wohl in Grenzen.
Beim Debuggen mit Logcat komm ich dann nicht weiter... :(

Hi Putzschwamm,

freu mich schon auf Deine Umsetzung :thumbup: und wünsche Dir viel Erfolg :thumbsup:
Ich habe ja schon gesehen, dass Du einen ganz heissen Abnehmer hast... :D

Cheers

Rhonin

PS: Muß mich wohl auch mal mit JAVA beschäftigen....
 
Gibt es Seiten die schon fertige update.zips haben ohne selber köcheln zu müssen mit dazugehöriger FW?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
892
se1111
S
S
Antworten
1
Aufrufe
1.333
juni
J
M
  • MarkF
Antworten
5
Aufrufe
1.200
MarkF
M
Zurück
Oben Unten