Bye bye Leute danke für die Hilfe

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FreestyleOne

FreestyleOne

Stamm-User
48
Guten morgen.. :)
Ich wollte mich dann auch mal nach knapp einem Jahr von euch 'verabschieden'. Ich hab mir ein S4 zugelegt und naja wie soll ich sagen es wird zwar nicht das gleiche wie mit dem S+ sein, wegen dem flashcounter und was weiss ich was, weil man anscheinend fast nichts flashen kann ohne die Garantie zu verlieren. Nur nebenbei bin da allerdings schon in die Falle getappt und meine Garantie ist jetzt futsch da ich das Handy gerootet hab :banghead:
Ich wollte mich bei euch bedanken für eure tatkräftige und sehr freundliche Unterstüzung wenn es wieder mal Probleme mit meinem alten S+ gab. Das wirklich tolle an diesem Unterforum ist das hier eine viel bessere Atmosphäre herrscht als bei anderen Unterforen. :D
Besonderer dank geht an :
Xellar
Rhonin
Magicw
Sgspluss
BigAznJimmy
Thewitcher
Flasher78
Keinbockwurst
Keemo
------------------------------------------------------------------
Wenn ich eure Namen falsch geschrieben habe oder jemanden vergessen habe tut mir leid das waren jetzt so Namen die mir im Kopf geblieben sind. :D
Ps: ein wenig aktiv werde ich hier noch sein da das S+ als Ersatzhandy bleibt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: XeLLaR, Th3 Witch3r, BigAznJimmy und 2 andere
jau KNOX-Falle hat zugeschlagen^^

Na dann viel Spass und Erfolg mit dem S4. Da gibts denke ich einiges zu lernen wie ich schon mitbekommen hab.

• Danke
Reaktionen: FreestyleOne
Süß, ich wurde erwähnt :) nett von dir, wir werden dich vermissen! Wir haben zsm viel wissen ausgetauscht. Ich wünsche dir spaß im neuen Board!

• Danke
Ja dann noch viel Spaß mit Deinem neuen Spielzeug - ist irgendwie Schade, wenn die ganzen vertrauten Mitstreiter so langsam in neue Gefilde abwandern - Aber das Leben bleibt ja nicht stehen...

Mach's gut und man liest sich vielleicht wieder :D

Rhonin

• Danke
Erst einmal danke an euch drei nett sowas zu hören! :)
@Rhonin : naja unser S+ wird oder besser gesagt ist ja auch schon alt auch wenn die Devs noch so viel rausgeholt haben. Ganz besonders das adc team, sie leisten wirklich eine super Arbeit. Aber ja es stimmt ist wirklich sehr schade :(
Ps: Noch mal was wegen der Garantie das sie weg sein soll, weil ich das s4 gerootet habe. Also durchs flashen einer Stock Recovery, einem Stock Kernel und einer Stock Rom und der App Triangle Away werde ich warscheinlich meine Garantie behalten :D :thumbup:

• Danke
Reaktionen: BigAznJimmy
Viel Spaß mit dem S4! :)

Wie ich die gute alte S+ Zeit vermisse..

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Danke! :)
Ja geht mir jetzt schon genauso auch wenn es öfter mal probleme mit dem handy gab war es mit dem s+ und diesem forum eine schöne zeit :thumbup:

Vielen dank für die netten Worte, ich mache hier nun zu.

Lieben Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten