CM 7.1 oder CM9?

B

barkley2000

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo,

seit dem letzten Update läuft das S-Plus echt nicht mehr so schön.
Suche wie für mein Defy den Cyanogenmod7.1 oder besser, den 9er:lol:

Für das "normale" Galaxy S gibts den Mod7.1. Kann man den auch fürs SPlus nutzen?
Samsung Galaxy S | CyanogenMod

Ich Danke Euch für Eure Hilfe...

Gruß
barkley2000
 
Nein. Ein CM für das S+ gibt es nicht. Offiziell wird auch meines Wissens nicht an einem gearbeitet, aber es soll im xda Forum an einer Portierung gearbeitet werden.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein, gibt nichts von beiden für das SGS+. Lasse mich gerne korrigieren :)
 
Seit ihr sicher?? :bored:

Und für das "normale" S, kann man das CM nicht fürs Plus nehmen ???

Was bedeutet "Portierung" ?
 
Ganz sicher, läuft nicht.


Poertieren bedeutet: Das ganze so bearbeiten das es auf unserem Handy läuft.
 
barkley2000 schrieb:
Seit ihr sicher?? :bored:

Und für das "normale" S, kann man das CM nicht fürs Plus nehmen ???

Was bedeutet "Portierung" ?

Du kannst es ja mal probieren
aber nen briefbeschwerer bekommst du auch einfacher und billiger ;)
 
cm 7 gibt es für das S+ allerdings ist es nicht alltagstauglich da audio noch nicht funktioniert. Yarde und Skywalker arbeiten daran: [Development] CyanogenMod porting - xda-developers
Sie arbeiten schon ziemlich lange daran das mit dem Sound hinzubekommen. Gestern hat ein Developer der das gleiche Problem bei einem cm9 Port hatte (es aber hinbekommen hat) ihnen Hilfe angeboten. Also mal schaun :)

Gestern hat sich auch noch jemand an einem cm7 Port gewagt, mazen: [Development][CWM] CyanogenMod i9001 Beta - xda-developers

Lass mich gerne korrigieren falls ich was vergessen habe..
 
cool das es da sich langsam was tut
 
Skywalker hat schon geäußert das der Tipp wohl nicht hilft. Auf cm9 hat er wohl ne lösung, nur funzt die bei gingerbread nicht. Aber skywalker arbeitet ja eh eher an cm9. an yardes cm7 wurde ewig nix gemacht.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Haltet uns doch hier weiter auf dem Laufenden, bitte....echt cool von Euch...

:rolleyes2::rolleyes2::rolleyes2:
 
Wieso Hoffnung? Ist doch schon draußen und funktioniert wunderbar, bis auf die Kamera und das Wlan :scared:

Juhuuu und LG
 
Was noch lange nicht heißt das wir mal eine Final haben, da muss immernoch einiges getan werden. ;)

Aber lasst uns im anderen Thread weiterquatschen :)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.807
TheUpdater
T
marta46
Antworten
1
Aufrufe
2.167
marta46
marta46
M
Antworten
2
Aufrufe
1.000
MarkF
M
Zurück
Oben Unten