CM9 Boot Animation ändern?

sgs+fan

sgs+fan

Ambitioniertes Mitglied
5
Kann ich irgendwie bei der CM9 von ivendor die Boot-Animation ändern? Irgendwie regt mich dieses cyanogen-Männchen nämlich auf -.-
 
Hier Versuch mal diehier
Finde gerade kein Video dazu aber ich kann dir sagen das sie geil ist ;)

Die Bootanimation findest du unter System/media/ mit dem Namen bootanimation.zip
Sichere deine alte und mach die neue von hier rein.
 

Anhänge

  • bootanimation.zip
    2,7 MB · Aufrufe: 164
Hake mich hier mal ein, da ich über die Suche nichts gefunden habe. Gibt es in cm9 auch die Möglichkeit einen Boot Sound unterzubringen? Nutze im Moment den Kernel von CastagnaIT.


Gruß...busprofi
 
Nimm nicht das was ich grad geschrieben hab! Hier ne Website mit vielen Bootanimationen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sgs+fan
busprofi schrieb:
Hake mich hier mal ein, da ich über die Suche nichts gefunden habe. Gibt es in cm9 auch die Möglichkeit einen Boot Sound unterzubringen? Nutze im Moment den Kernel von CastagnaIT.


Gruß...busprofi

Ist soweit ich weis bei cm9 nich möglich.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: MrNilsson
okay ich hab mir jetzt eine 800x480 bootanimation runtergeladen nur wie bekomm ich die unter /system/media? der windows explorer kann nur auf /mnt/sdcard zugreifen, ich muss aber zwei ebenen weiter nach oben! und wenn ich es auf dem handy in /mnt/sdcard speichere, lässt er es mich nicht nach /system/media verschieben...
 
Root explorer? ES explorer?
Schreibrechte in /system vorhanden?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
adb push [pfad zur bootanimation.zip] system/media

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Es Explorer sagt, die Datei kann nicht verschoben werden.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ok ich habs jetzt mit root browser lite gemacht mit dem hats funktioniert :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

marta46
Antworten
1
Aufrufe
2.190
marta46
marta46
M
  • MarkF
Antworten
5
Aufrufe
1.203
MarkF
M
M
Antworten
2
Aufrufe
1.004
MarkF
M
Zurück
Oben Unten