CM9 Boot Animation ändern?

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere CM9 Boot Animation ändern? im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S Plus im Bereich Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum.
sgs+fan

sgs+fan

Ambitioniertes Mitglied
Kann ich irgendwie bei der CM9 von ivendor die Boot-Animation ändern? Irgendwie regt mich dieses cyanogen-Männchen nämlich auf -.-
 
XeLLaR

XeLLaR

Dauergast
Hier Versuch mal diehier
Finde gerade kein Video dazu aber ich kann dir sagen das sie geil ist ;)

Die Bootanimation findest du unter System/media/ mit dem Namen bootanimation.zip
Sichere deine alte und mach die neue von hier rein.
 

Anhänge

  • bootanimation.zip
    2,7 MB Aufrufe: 148
B

busprofi

Fortgeschrittenes Mitglied
Hake mich hier mal ein, da ich über die Suche nichts gefunden habe. Gibt es in cm9 auch die Möglichkeit einen Boot Sound unterzubringen? Nutze im Moment den Kernel von CastagnaIT.


Gruß...busprofi
 
Nudelsalat96

Nudelsalat96

Ambitioniertes Mitglied
Nimm nicht das was ich grad geschrieben hab! Hier ne Website mit vielen Bootanimationen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Th3 Witch3r

Th3 Witch3r

Dauergast
busprofi schrieb:
Hake mich hier mal ein, da ich über die Suche nichts gefunden habe. Gibt es in cm9 auch die Möglichkeit einen Boot Sound unterzubringen? Nutze im Moment den Kernel von CastagnaIT.


Gruß...busprofi
Ist soweit ich weis bei cm9 nich möglich.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
sgs+fan

sgs+fan

Ambitioniertes Mitglied
okay ich hab mir jetzt eine 800x480 bootanimation runtergeladen nur wie bekomm ich die unter /system/media? der windows explorer kann nur auf /mnt/sdcard zugreifen, ich muss aber zwei ebenen weiter nach oben! und wenn ich es auf dem handy in /mnt/sdcard speichere, lässt er es mich nicht nach /system/media verschieben...
 
TzGuf

TzGuf

Dauergast
Root explorer? ES explorer?
Schreibrechte in /system vorhanden?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
XeLLaR

XeLLaR

Dauergast
adb push [pfad zur bootanimation.zip] system/media

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
sgs+fan

sgs+fan

Ambitioniertes Mitglied
Es Explorer sagt, die Datei kann nicht verschoben werden.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
sgs+fan

sgs+fan

Ambitioniertes Mitglied
Ok ich habs jetzt mit root browser lite gemacht mit dem hats funktioniert :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App