CM9 , CM7 oder AOKP?

Bin aktuell auch auf CM 7, vorher CM 9 was irgendwie performanter (auch messbar) lief. Leider macht ja mazen bei CM 7 nicht mehr weiter. Von AOKP gibt es ja inzwischen einige ROMs. Welche ist empfehlenswert?
Ach ja, kann man bei CM7 auch irgendwo einstellen dass langes Drücken des Zurückbuttons die Anwendung beendet? Bei CM 9 lässt sich das einstellen, bei CM 7 habe ich es noch keine entsprechende Einstellung gefunden.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
db2 schrieb:
Versuch mal einen anderen CPU governor.

Ich hab Cm9 mit Conservative laufen, versuch mal den. :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
dieing-luuser schrieb:
Was ist das, ein CPU governor?

governor bedeutet regler. Ein feature, mit dem du die Prozessorleistung regeln kannst. ;)
 
nuck schrieb:
und den ics style bekommt man mit ein paar einstellungen und nem kostenlosen theme auch in 2 minuten hin...

Der Unterschied von Android 4 liegt nicht im Launcher, sondern an vielen Stellen im System. Ich finde man merkt das vor allem an der Mailapp, der Kontaktapp, dem Multitasking, und der ganz anderen Mitteilungsleiste. Man mag mit Themes und Launcher wohl die Optik nachahmen, aber nicht deren Funktion.

Auch hat Google endlich mit Android 4 Design Guides für die Apps veröffentlicht, was für ein konsistenteren Bedienung sorgt.

Das ist ein riesen Unterschied.

Ich komme inzwischen seit ich KPL geflashed habe auch immer auf 2 Tage Laufzeit.
 
Hey leute
Wisst ihr schon was neues ob die cm9 demnächst auch mit kamera gibt? wate schon sehnsüchtig drauf, kann es aber noch nicht drauf machen weil ich die kamera brauche.

schöne grüße
 
Danke für den Link. ;-)
ich hatte bei den xda leuten die ganze zeit geschaut und dort steht noch kamera un thetering dosnt work.?
leider ist mein englisch nicht so gut, und kann mit der oberen hälfte aus deinem link irgendwie gar nichts anfangen :blink:
vielleicht kann mir mal einer helfen :)
 
Ja, es wird erst zu 'work' hinzugefügt, wenn die Cam mit der Stock-Cam-App alltagstauglich läuft. :)
 
Achso okay danke.
also gibt es andere kamera apps, die zuverlässig laufen?
also lohnt es sich die cm9 drauf zu machen, oder verspreche ich mir zuviel davon?

schöne grüsse
 
Weiß ich nicht, wieviel du dir davon versprichst, ich hab mich aber total gefreut als ich sie drauf hatte. ;)
Zuverlässig mehr oder weniger, wenn dir die Cam sehr wichtig ist, würde ich noch ein wenig warten. :)
Gruß
 
kuebiwhv schrieb:
Achso okay danke.
also gibt es andere kamera apps, die zuverlässig laufen?
also lohnt es sich die cm9 drauf zu machen, oder verspreche ich mir zuviel davon?

schöne grüsse

Ich kann CM9, AOKP und die anderen nur empfehlen. :thumbup: Teoretisch kann ich jetzt nicht mehr auf eine GB-ROM wechseln :( . Ich hab mich nun dran gewohnt :p
 
Ja also auf die cm9 bin ich wie gesagt auch heiß :-D aber halt nur wenn ich die kamera nutzen kann, ich warte einfach noch etwas.
mit der AOKP hab ich mich noch nicht beschäftigt, guck ich mir nachher mal an wenn ich was bei google finde.
immoment nutze ich die broodrom rc2 rev. die auch nicht üble ist eigentlich.
 
AOKP ist in etwa CM9, hat aber einige mehrfunktionen und echt coole Einstellungsmöglichkeiten.
 
stimmt scheint auch sehr interessant zu sein (AOKP)

Gibt es denn die gleichen Bugs wie bei cm9. Also funktioniert die Kamera bei AOKP auch nicht??
 
Die Kamera funktioniert bei AOKP genau wie bei CM9 nur mit thirdparty-apps.

Wird aber fleißig dran gewerkelt an der Kamera, irgendwann in der Zukunft wird sie wohl komplett und richtig funktionieren.
 
dann warte ich lieber erstmal auf die erste finished version. werd erstmal die neue broodrom rc5 testen, da soll ja das value Pack mit drin sein... mal gucken was da gleich rauskommt :smile:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.054
magicw
magicw
in-cognito
  • in-cognito
Antworten
4
Aufrufe
863
in-cognito
in-cognito
DroidNewbie
  • DroidNewbie
Antworten
1
Aufrufe
868
Philipp.hy
Philipp.hy
Zurück
Oben Unten