CM9(ivendor) SD-Karte bereitstellen?

B

billie_joe

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo zusammen,
hab gerade das CM9 von ivendor (RC5) geflasht und bin von der Geschwindigkeit begeistert. Ich hab aber das Problem, dass meine externe SD-Karte nicht erkannt wird? Hab eben versucht erst mit Titanium, dann mit AppBackupAndRestore meine Apps wiederherzustellen, aber es steht "externe SD-Karte nicht bereit" oder so was Ähnliches. Hab dann alles ausprobiert (Handy aus, Akku raus, dann übers Menü->Speicher...SD-Karte bereitstellen, aber es tut sich nichts...Es lädt irgendwie, hängt aber dann total und es kommt zu nichts. Komischerweise aber zeigt es an, wieviel Speicher besetzt unnd wieviel frei ist. Und dasselbe mit SD-Karte bereitstellen steht unter dem Titel Interner Speicher...Ich weiss nicht wie ich das machen soll! Bitte um Hilfe!

Problem ist jetzt gelöst!
 
Zuletzt bearbeitet:
So ähnlich ist es bei mir auch gerade, nach dem Flashen apps mit Titanium Backup zurück geholt? Ich vermute das da ein Fehler verursacht wurde. Habe es aber selbst
noch nicht probiert neu zu und ohne Backup zu testen. Ich wollte von cm9 zu broodplanks Rom. Wie hast problem gelöst?
 
Ich hab das Handy neugestartet, dann auf Systemeinstellungen->Speicher->SD-Karte entnehmen, dann Karte raus, Handy neugestartet, dann wieder übers Menü auf SD-Karte bereitstellen, Karte rein und dann hats geklappt. Aber ich check das mit dem externen und internen Speicher nicht...Meine Karte ist 8GB und die ist laut Handy fast voll, der Interne Speicher steht als fast komplett frei(4,9GB) und ist als Auslagerungsspeicher eingestellt, trotzdem bekomme ich aber nichts mehr auf dem Handy gespeichert...Keine Ahnung...
 

Ähnliche Themen

I
  • itouch
Antworten
1
Aufrufe
835
isaak.lee05
isaak.lee05
B
  • billie_joe
Antworten
8
Aufrufe
896
billie_joe
B
N
  • Nusel
Antworten
4
Aufrufe
1.248
derred
derred
Zurück
Oben Unten